Medi-Jobs-ID: 0-11353URL: http://www.medi-jobs.de/0/11353/ 
Stand der Anzeige: 11.01.2017
Über uns:

Wir sind ein familiengeführter ambulanter Pflegedienst in Ottobrunn vor den Toren Münchens.
Bei uns wird professionelle Pflege mit einem familiären Arbeitsumfeld perfekt kombiniert.
Eine offene Kommunikation und eine flache Unternehmenshierarchie sind maßgeblich für das gute Betriebsklima.
Die Professionalität und hohe Qualität sowie die gute Teamarbeit spiegeln sich in der Zufriedenheit unserer Kunden wieder.

Für die Eröffnung unserer Tagespflege mit max. 14 Tagesgästen in Ottobrunn suchen wie eine engagierte und motivierte

Einrichtungsleitung / Pflegedienstleitung (m/w) in Vollzeit / Teilzeit ab 50%


Ihr Profil
  • abgeschlossene Berufsausbildung der Kranken- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege oder der Altenpflege und zweijährige Berufserfahrung
  • abgeschlossene Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft oder zum/zur Fachwirt/in im Sozial- und Gesundheitswesen oder abgeschlossenes Studium der Pflegewissenschaft oder des Pflegemanagements
  • Erfahrung in der Leitung einer Pflegeeinrichtung, vorzugsweise im teil- bzw. vollstationären Bereich
  • umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements
  • wirtschaftliches Denken, eigenständige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Fähigkeit ein Team zu führen, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Lernbereitschaft, Kritikfähigkeit
  • sicheres und freundliches Auftreten
Ihre Aufgaben
  • wirtschaftliche Entwicklung und fachliche Leitung der Einrichtung
  • Planung, Entwicklung, Koordination und Kontrolle des Pflegeprozesses
  • Sicherung und Durchführung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung und -entwicklung
  • Beratung und Information von Bewohnern und Angehörigen
  • Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit
  • Informationsaustausch mit allen Versorgungsbeteiligten
  • Betreuung der Bewohner
Wir bieten Ihnen:
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Bezahlung
  • Ein gutes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung
  • Flache Hierarchien und ein kompetentes und motiviertes Team
  • Eine gründliche Einarbeitung sowie qualifizierte Weiterbildungen
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
  • Dienstfahrzeug und Diensthandy, auch zur privaten Nutzung
  • Hilfe bei der Wohnungssuche / Dienstwohnung kann vorübergehend gestellt werden
Sie sind interessiert und fühlen sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen, gerne auch per Email.

Bewerbung & Info`s unter:

Ambulanter Pflegedienst Pfalz
z.Hd. Herr Pfalz
Mozartstr. 62
85521 Ottobrunn

info@pflege-pfalz.de

Tel. 089 / 66 59 23 33
Online Bewerben
Als PDF speichern
Als PDF speichern
Anzeige teilen
Anzeige mailen