Medi-Jobs-ID: 0-22239URL: http://www.medi-jobs.de/0/22239/ 
Stand der Anzeige: 08.01.2019

Beim Regierungspräsidium Tübingen sind im Referat 25 - Ärztliche und pharmazeutische Angelegenheiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei unbefristete Stellen mit einem/einer

Pharmazeutischen
Referenten / Referentin (m/w/d)
im Sachgebiet 3 - Arzneimittel- und Apothekenwesen -

zu besetzen. Die Einstellung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in E 14 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Bei Vorliegen der persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen sowie entsprechender Bewährung ist eine spätere Verbeamtung möglich. Es stehen Stellen der Wertigkeit A 14 zur Verfügung.

Ihre Aufgaben: Amtliche Überwachung von Arzneimitteln (u. a. erlaubnisfreie Herstellung durch Ärzte) sowie klinische Prüfung von Arzneimitteln.

Ihr Profil: Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Pharmazie mit Approbation als Apotheker/Apothekerin (m/w/d). Die Bereitschaft zur Durchführung von regelmäßigen Außendiensttätigkeiten muss vorhanden sein (Pkw-Führerschein erforderlich). Die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten, ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse werden erwartet. Eine Promotion ist von Vorteil.

Unser Angebot: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein gutes Betriebsklima.

Wir bieten attraktive Beschäftigungsbedingungen, Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten und ein Gesundheitsmanagement.

Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar. Das Regierungspräsidium Tübingen strebt an, den Frauenanteil zu erhöhen und ist deshalb an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Beim Regierungspräsidium Tübingen wird die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großgeschrieben. Familienfreundliche Rahmenbedingungen wie beispielsweise flexible Arbeitszeitregelungen bieten dafür optimale Voraussetzungen.

Ihre Mobilität unterstützen wir mit dem Job Ticket BW.

Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Dr. Bihlmayer, Tel.: 07071/757-3264 oder E-Mail: andrea.bihlmayer@rpt.bwl.de, für allgemeine Fragen Frau Hartmann, Tel.: 07071/757-3652 oder E-Mail: melissa.hartmann@rpt.bwl.de zur Verfügung.

Bei Interesse bitten wir um Ihre Bewerbung bis zum 10.02.2019 unter Angabe der Kennziffer 18115 über unser Online-Bewerberportal. Dieses finden Sie auf der Homepage des Regierungspräsidiums Tübingen unter „Stellenangebote“ oder unter https://bewerberportal.landbw.de/rp_tu_001/bestimmungen.php

Bewerbungen per Post oder E-Mail können nicht berücksichtigt werden.


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