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Stand der Anzeige: 23.01.2019
Synchronizing Healthcare

19 Länder - Ein Spirit: Synchronizing Healthcare

Als Account Manager (m/w/d) Software
Klinik Projektgeschäft
gestalten Sie heute
schon mit, was die Zukunft bringt!

In Krankenhäusern kommt es auf jede Sekunde an. Dabei hängt die Qualität
jeder Behandlung auch von der Verfügbarkeit verschiedenster Materialien ab.
Um Ärzten das Heilen und Patienten den Aufenthalt zu erleichtern, entwickelt
AESCUDATA als Teil der CompuGroup spezifisch anpassbare
Softwarelösungen.

Und das machen wir mit Erfolg: Etwa jedes zweite Krankenhausbett in
Deutschland wird heute über unsere Lösungen effizient mit Arzneimitteln,
Medikalprodukten und Verbrauchsmaterialien versorgt.

Ihr Beitrag:

Als Teil unseres erfolgreichen Vertriebs-Teams unterstützen Sie die Vermarktung
unserer Software im Bereich Material-, Logistik- und Apothekenlösungen für
Kliniken in der Region Norddeutschland.

  • Sie akquirieren und beraten Neukunden, vertreiben unsere Softwareprodukte
    vor Ort und organisieren dazu Ihren Arbeitstag flexibel aus dem (regionalen)
    Homeoffice
  • Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung können sich auch unsere
    Bestandskunden auf Ihre Beratung und Betreuung zu unseren Produkten
    verlassen
  • Außerdem nehmen Sie an nationalen Veranstaltungen und Messen teil und
    helfen so, den Wirkungskreis unserer Software aktiv zu erweitern
  • Gemeinsam arbeiten Sie eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem
    Vertrieb zusammen und erhalten bei Bedarf Unterstützung durch die
    Abteilungen Business Development, Marketing, Service und Support

Was uns wichtig ist:

  • Mehrjährige Außendienst- und Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen
    Produkten (z. B. Software-/ IT- und/oder Logistiklösungen), idealerweise im
    Projektgeschäft
  • Bereitschaft, regelmäßig neue Produkte und Systeme zu erlernen sowie
    ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Klinik-Bereich gesammelt oder
    kennen die Anforderungen von medizinischen Einrichtungen 
  • Hohe Reisebereitschaft, insbesondere im Rahmen der Einarbeitung: Hierzu
    reisen Sie zu unseren Standorten in Deutschland (Winsen/Luhe) und Österreich
    (Steyr)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Was Sie von uns erwarten können:

  • Ein Umfeld mit mehr als 30-jähriger Erfahrung in einem der wichtigsten Märkte der Zukunft
  • Ein bereits ausgebautes Vertriebsgebiet für Software-Lösungen als Basis für Ihren Erfolg
  • Eine umfassende Einarbeitung in den Geschäftsstellen Winsen (bei Hamburg) und Steyr,
    um ein eigenverantwortliches Arbeiten aus dem Homeoffice zu ermöglichen
  • Die Möglichkeit, das eigene Verhandlungsgeschick zum eigenen Erfolg einzusetzen
  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)
  • Einen Firmenwagen, der auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht

Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln über den Bewerben-Button oder diesen Link.


Synchronizing Healthcare

Werden Sie jetzt ein Teil davon!

Kennziffer:
req1850

Standort:
Berlin, Bremen, Hamburg, Rostock

Job Segment:
Sales

Kontakt:
career@cgm.com
T +49 (0) 261 8000-1115

Web-Profile:
   

  • Führendes internationales e-HealthUnternehmen
  • Über 580 Mio. € Jahresumsatz
    in 2017
  • Ca. 4.600 Mitarbeiter weltweit
  • Einzigartige Kundenbasis mit
    über 1 Mio. Nutzern weltweit
  • Standorte in 19 und Produkte
    in 55 Ländern
  • Über 30 Jahre erfolgreich im
    Markt
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