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Stand der Anzeige: 15.03.2019

Wechseln Sie zum Marktführer
endoskopischer Wirbelsäulenchirurgie

Wir sind der führende Anbieter und Entwickler von Komplettsystemen für die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie. Als innovatives und stark international ausgerichtetes Unternehmen, setzen wir Standards im Bereich der schonenden, gewebeerhaltenden Verfahren. Seit 2008 wachsen wir kontinuierlich und für die nahe Zukunft sind weitere Neuentwicklungen in der Pipeline.

Zur Verstärkung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir einen

Betriebswirt (Medizinmanagement / Business Administration / Technische BWL) als Referent (m/w/d) der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben:

In der Rolle als Referent der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung und Koordination verschiedener operativer und strategischer Themen auf Top-Management Ebene.


  • Bearbeitung des Patent- und Markenwesens in Zusammenarbeit mit einer Kanzlei
  • Unterstützung bei der Organisation von OP-Begleitungen & Faculty-Management bzw. Controlling und Umsetzung im CRM
  • Übernahme von organisatorischen Aufgaben für die Sales Direktoren
  • Vorbereitung von Sales & Team Meetings in enger Abstimmung mit den Sales Direktoren und der Geschäftsführung
  • Unterstützung bei der Terminkoordination zwischen dem Sales & Applikations-Team
  • Auf- und Ausbau des joimax Travelmanagements über BCD
  • Eigenverantwortliche Lead-Bearbeitung von Messen
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung Executive Assistance

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich auf Top-Management Ebene
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Grundkenntnisse im Patent- und Markenwesen
  • Freude am Projektmanagement
  • Hoher Grad an Serviceorientierung & Kommunikationsstärke
  • Organisationsfähigkeit & Lösungsorientierung
  • Zuverlässigkeit
  • Eigenständige & strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit & Lernbereitschaft

Unser Angebot und Ihre Chance:

Global agieren mit spannenden, vielseitigen Aufgaben - gemeinsam mit uns!
Sichern Sie sich die Möglichkeit innerhalb eines sympathischen, unkomplizierten Teams in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Trends in der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen zu setzen.


Unsere Benefits:
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge inkl. Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Sonderzahlungen zu Jubiläen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten wie Inhouse Englischkurse und noch viel mehr
  • Obstkörbe, Getränkeflatrate und Freizeitausgleich sind für uns selbstverständlich
  • Kleine Aufmerksamkeiten zu Ostern, Weihnachten, Geburtstagen und allerlei feierlichen Anlässen sowie regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Sportveranstaltungen für eine einmalige, familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Soziales Engagement über übliche Grenzen hinaus wir unterstützen viele soziale Projekte wie das Daos Projekt oder auch Ripple Africa

Interesse?

Haben Sie den Ehrgeiz, den innovativen Charakter von joimax® wesentlich mitzuprägen? Freuen Sie sich über Eigenverantwortung und dynamischen Gestaltungsfreiraum? Wollen Sie durch Ihr unternehmerisches Denken als auch Handeln am Erfolg unseres stark wachsenden Unternehmens mitwirken?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

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joimax® GmbH

Frau Judith Hörmann
Human Resources Manager
Amalienbadstr. 41, RaumFabrik 61
76227 Karlsruhe

career@joimax.com
www.joimax.com/karriere
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