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Stand der Anzeige: 16.03.2019

Wechseln Sie zum Marktführer
endoskopischer Wirbelsäulenchirurgie

Wir sind der führende Anbieter und Entwickler von Komplettsystemen für die endoskopische minimal-invasive Wirbelsäulenchirurgie. Als innovatives und stark international ausgerichtetes Unternehmen, setzen wir Standards im Bereich der schonenden, gewebeerhaltenden Verfahren. Seit 2008 wachsen wir kontinuierlich und für die nahe Zukunft sind weitere Neuentwicklungen in der Pipeline.

Zur Verstärkung unseres 4-köpfigen Teams in Karlsruhe suchen wir in einen

Kaufmann / Betriebswirt als Sales & Customer Koordinator Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

In Ihrer Funktion sind Sie verantwortlich für die gesamte vertriebsinnenseitige Betreuung der Kunden bzw. Händler inkl. Unterstützung des Außendienstes.


  • Durchführung der gesamten Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Angebotserfassung
  • Kunden-Stammdatenpflege im ERP-System
  • Aufbereitung der Vertriebskennzahlen & Erstellung von Reports
  • Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Buchhaltung, Lager / Technik, Entwicklung
  • Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturaufträge
  • Vertragsmanagement, Handling und Überwachung von Konsignationslagern und Leihstellungen
  • Besetzung der Telefonzentrale (in Vertretung)

Ihre Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Mehrjährige Erfahrung in der vertriebsinnenseitigen Kundenbetreuung
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Medizintechnische Kenntnisse von Vorteil
  • Hoher Grad an Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Leistungs- und Handlungsbereitschaft
  • lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft, wenn es darum geht sich neues Wissen über unsere Produkte anzueignen

Unser Angebot und Ihre Chance:

Global agieren mit spannenden, vielseitigen Aufgaben - gemeinsam mit uns!
Sichern Sie sich die Möglichkeit innerhalb eines sympathischen, unkomplizierten Teams in einem wachsenden, mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Trends in der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen zu setzen.


Unsere Benefits:
  • Attraktive betriebliche Altersvorsorge inkl. Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen
  • Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Sonderzahlungen zu Jubiläen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten wie Inhouse Englischkurse und noch viel mehr
  • Obstkörbe, Getränkeflatrate und Freizeitausgleich sind für uns selbstverständlich
  • Kleine Aufmerksamkeiten zu Ostern, Weihnachten, Geburtstagen und allerlei feierlichen Anlässen sowie regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Sportveranstaltungen für eine einmalige, familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Soziales Engagement über übliche Grenzen hinaus – wir unterstützen viele soziale Projekte wie das Daos Projekt oder auch Ripple Africa

Interesse?

Haben Sie den Ehrgeiz, den innovativen Charakter von joimax® wesentlich mitzuprägen? Freuen Sie sich über Eigenverantwortung und dynamischen Gestaltungsfreiraum? Wollen Sie durch Ihr unternehmerisches Denken als auch Handeln am Erfolg unseres stark wachsenden Unternehmens mitwirken?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

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joimax® GmbH

Frau Judith Hörmann
Human Resources Manager
Amalienbadstr. 41, RaumFabrik 61
76227 Karlsruhe

career@joimax.com
www.joimax.com/karriere
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