Medi-Jobs-ID: 3077-2URL: https://www.medi-jobs.de/3077/2/ 
Stand der Anzeige: 28.11.2014

Stellenangebot: Trainer für ACS Patientenaufklärung Region Freiburg

Stellenbeschreibung:
Unternehmensdaten:
Jobbezeichnung:
Trainer für ACS Patientenaufklärung Region Freiburg
Logo von inVentivHealth Clinical

inVentivHealth Clinical
Frankfurterstraße 233
62362 Neu Isenburg
www.inventivhealthclinical.com



Alle Stellenangebote dieses Unternehmens auf Medi-Jobs
Jobart / Arbeitszeit:
Anstellung in Vollzeit
Gehalt:
keine Angabe
Mögl. Eintrittsdatum:
ab sofort
inVentiv Health Clinical bietet als TOP-5 CRO eines der weltweit breitesten Dienstleistungsangebote für die Pharmazeutische und Biotech Industrie im Bereich Klinische Forschung der Phasen I-IV, Bioanalytical Services und FSP/Staffing Lösungen. Mit über 7.000 Mitarbeitern in mehr als 36 Ländern weltweit haben wir die Kapazität und den wissenschaftlichen Hintergrund von Einzelstudien bis hin zu komplexen Entwicklungsprogrammen Projekte durchzuführen und erfolgreich abzuschließen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.inventivhealth.com.

Um unsere Position in Deutschland und Europa weiter zu stärken, suchen wir Sie als


Trainer für ACS Patientenaufklärung (w/m)
Home based – Region Freiburg / Baden

Ihre Aufgabe als Trainer für ACS Patientenaufklärung (w/m) ist die Weiterbildung und Beratung von klinischem Pflegepersonal mit dem Ziel, die Behandlungsergebnisse für Patienten mit akutem Koronarsyndrom zu verbessern. Dazu gehört einerseits eine optimierte Behandlungsübergabe in den niedergelassenen Bereich als auch die Förderung der langfristigen Behandlungstreue durch eine intensive Beratung zur Krankheit und der Wirkung der Medikamente.
Wenn Sie Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpfleger haben und sich mit Herzkreislauferkrankungen auskennen, nutzen Sie Ihre Chance auf eine interessante Tätigkeit in der Gesundheitsbranche. Sie arbeiten für inVentiv Health, in Partnerschaft mit einem großen pharmazeutischen Unternehmen - eine hervorragende Möglichkeit, für eine innovative, global agierende Organisation tätig zu werden.

Ihre Hauptverantwortungsbereiche sind:
• fachliche Präsentationen für das Krankenhaus- und Reha-Personal, zur Förderung der Entwicklung und Umsetzung der Richtlinien für die Behandlungsübergabe
• persönliche Beziehungen zu Kunden, wie Pflegepersonal auf kardiologischen Stationen, Intensivpflegestationen und Herzkatheterlaboren, sowie niedergelassene Apotheken
• die Nutzung der entwickelten Schulungs-Materialien für die jeweilige Fachgruppe
• die Bestimmung der Beratungs- und Weiterbildungsbedürfnisse auf Kundenebene
• die Erhebung gewonnener Erkenntnisse aus dem Marktgeschehen
• den Austausch der gewonnenen Informationen/Kenntnisse und die Zusammenarbeit mit anderen internen Abteilungen
• Sie arbeiten gemeinsam mit den Pharmareferenten dafür, die Behandlungsergebnisse für Patienten mit akutem Koronarsyndrom in den avisierten Krankenhäusern und Reha-Einrichtungen zu verbessern. Dafür halten Sie sich stets auf dem aktuellsten Stand, was Entwicklungen hinsichtlich Herzkreislaufkrankheiten und klinischer Literatur betrifft und tragen zur Erreichung der lokalen Unternehmensziele bei.





Anforderungen an den Bewerber bzw. erforderliche Qualifikation:
Folgende Berufserfahrung und Qualifikation sollten Sie mitbringen:

• Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) oder höhere Ausbildung
• Spezifische und relevante klinische Erfahrung mit Herzkreislaufkrankheiten/koronaren Herzerkrankungen (Intensivstation, Katheterlabor, kardiologische Fachabteilung, Rehabilitation usw.)
• Erfahrung in der Durchführung oder Implementierung von Trainings- und Weiterbildungsprogrammen
• Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, andere zu motivieren und zu überzeugen
• IT-Kenntnisse, z. B. Microsoft Office, Excel, Powerpoint
• Ergebnisorientiertes Arbeiten und ein hohes Maß an Integrität
• Teamplayer
• Reisebereitschaft mit dem Pkw und Flexibilität

Das bieten wir Ihnen:
• Ein attraktives Gehalt inklusive Bonusleistungen
• Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung in einer TOP-5 CRO
• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und interessanten Umfeld

Wenn Sie in einem starken und wachsenden Team Ihre Erfahrungen einbringen und internationale Entwicklungsmöglichkeiten nutzen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Mareike Moser, Recruiter EMEA via Email: mareike.moser@inventivhealth.com.


Key words:

Deutschland, Home based, Trainer, Patientenaufklärung, kardiovaskulär, Kardiologie etc.

Diese Stellenanzeige:

Informationen zur Bewerbung:
Bewerbungsadresse:
mareike.moser@inventivhealth.com
Referenznummer:
Medi-Jobs-3077-2
Damit Ihre Bewerbung einfacher zugeordnet werden kann, beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung unbedingt auf diese Referenznummer!
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen