Medi-Jobs-ID: 5088-1URL: https://www.medi-jobs.de/5088/1/ 
Stand der Anzeige: 18.05.2021

Stellenangebot: Mitarbeiter/-in im Customer Service (m/w/d)

Stellenbeschreibung:
Unternehmensdaten:
Jobbezeichnung:
Mitarbeiter/-in im Customer Service (m/w/d)
Logo von Verisana GmbH

Verisana GmbH
Jungfernstieg 38
20354 Hamburg
www.verisana.de



Alle Stellenangebote dieses Unternehmens auf Medi-Jobs
Jobart / Arbeitszeit:
Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Gehalt:
keine Angabe
Mögl. Eintrittsdatum:
ab sofort
Verisana ist ein Hamburger Unternehmen im Gesundheits- und Diagnostikbereich. Als Speziallabor für hormonelle Störungen, Stoffwechselerkrankungen und für Darmgesundheit bieten wir Therapeuten und Patienten verschiedene Testverfahren sowie Analysen an und stehen somit für einen ganzheitlichen Ansatz mit dem Ziel der Ursachenbekämpfung von Dysbalancen anstatt der Behandlung von Symptomen.

Unter der Natural Purity bieten wir darüber hinaus hochwertige Nahrungsergänzungsmittel aus qualitativer Herstellung.

Zur Unterstützung des Ausbaus unseres operativen Geschäfts in den Märkten Deutschland, Großbritannien und den USA suchen wir nach einer/-em engagierten Mitarbeiter/in im Bereich Customer Service für unser Büro am Jungfernstieg im Herzen Hamburgs:

Deine Tätigkeiten:
  • Du sorgst dafür, dass unsere Kunden maximal happy mit unseren Produkten, Dienstleistungen und dem Kontakt mit uns sind!
  • Du bist unser ‚Gesicht’ nach außen und trägst maßgeblich zu unserem positiven Erscheinungsbild bei
  • Beratung und Betreuung von Therapeuten und Patienten sowohl per Telefon als auch per E-Mail in deutscher und englischer Sprache
  • Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, z. B. die Erfassung von Bestellungen oder die Bearbeitung von Anfragen zu Produkten, Lieferungen und Reklamationen
  • Sammeln, priorisieren und organisieren von Kundenfeedback, um auf dessen Basis operative Verbesserungen umzusetzen
  • Aktives Mitwirken an unseren CRM-Maßnahmen
Anforderungen an den Bewerber bzw. erforderliche Qualifikation:
Dein Profil
  • Du bist extrovertiert, gehst gern auf Menschen zu und besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und bist eine echte "Helfernatur"
  • Du bist ein Problemlöser und bleibst solang hartnäckig, bis du eine Lösung gefunden hast
  • Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Du kannst gut, schnell und fehlerfrei schreiben – und hast auch noch Spaß daran
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel und PowerPoint)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Abgeschlossene Ausbildung zur/-m Arzthelfer/-in oder abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Gesundheitsmanagement und verwandte Gebiete und/oder Interesse am Gesundheitsbereich sind ein Plus

Wir bieten:
  • Die Aussicht schnell zum "Head of Customer Service" aufzusteigen
  • Die Möglichkeit auf große Eigenverantwortung und deinen Bereich nach deinen Vorstellungen aktiv mitzugestalten
  • Direkten Einfluss auf die weitere Entwicklung und das Wachstum Verisanas
  • Enge Zusammenarbeit mit den Gründern und allen anderen Teams – Labor, Vertrieb, Marketing, etc.
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld und Team im Zentrum Hamburgs (direkt am Jungfernstieg mit Blick auf die Binnenalster)
  • Konstante Weiterbildung und Austausch mit unserem Expertenteam an Heilpraktikerinnen zu Trendthemen wie Nutritional Balancing, Hormondiagnostik, etc.
  • Lass dich selbst mit unseren Labortests checken und erfahre spannende Infos über deine Gesundheit

Diese Stellenanzeige:

Informationen zur Bewerbung:
Bewerbungsadresse:
Du bist interessiert?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben, an christian.ziegert@verisana.de.
Referenznummer:
Medi-Jobs-5088-1
Damit Ihre Bewerbung einfacher zugeordnet werden kann, beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung unbedingt auf diese Referenznummer!
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen