Medi-Jobs-ID: 8760-9URL: https://www.medi-jobs.de/8760/9/ 
Stand der Anzeige: 22.03.2024
Wir wissen, dass Du als Pflegfachkraft die Wahl hast. Du kannst aus unzähligen Stellenangeboten wählen, Du bist gefragt, weil Du gut bist. Weil Du einen Job hast, der so wichtig für uns alle ist. Genau deshalb wollen wir Dich überzeugen, etwas neues auszuprobieren, etwas anderes – bei uns. Denn wir sind sind anders: Wir sind klein, familiär und sehen Dich als Partner nicht als Angestellten.
 

Versorgung eines 2-jährigen Jungen in Neumarkt i.d. Opf.

Für Neumarkt suchen wir ab Juli 2023 oder später motivierte Pflegekräfte für die Versorgung eines 2-jährigen Jungen im Wachkoma.

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem eine umfassende Krankenbeobachtung, die Sondierung von Medikamenten, die Überwachung der Vitalfunktionen, die Versorgung der Trachealkanüle sowie spezielle Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege.

Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung in Kinderkranken- oder Krankenpflege bzw. Altenpflege, Einfühlungsvermögen und ein gutes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein mitbringst, bist Du bei uns genau richtig.

Der Junge wird von uns rund um die Uhr zu Hause versorgt.

Solltest Du eine 3 jährige Ausbildung in der Pflege haben aber noch keine Erfahrung im Bereich der häuslichen Kinderkrankenpflege gesammelt haben, ist das kein Problem. Neben einer umfassenden intensiven Einarbeitung (1 - 2 Wochen) bieten wir Dir umfangreiche Fort- und Weiterbildungen an, um Dein Wissen auf dem Gebiet zu erweitern.

Übrigens: Wir zahlen nach dem TVöD-Tarif. Unsere Pflegekräfte sind in P8 oder P9 eingruppiert und erhalten diverse Zulagen. Zudem zahlen wir Urlaubs- und Weihnachtsgeld und gewähren 30 Tage Urlaub.
Alle freien Stellen und die Möglichkeit, Dich direkt und unkompliziert zu bewerben findest Du unter
www.pelikids.de/karriere/jobs/

Häusliche Kinderkrankenpflege, Kinderkrankenschwester, Kinderkrankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, 1:1 Pflege, Intensivpflege, Häusliche Kinderkrankenpflege

Auf einen Blick!

Ort:
Neumarkt i.d. Opf.
Bayern

Schicht:
 
  • Frühdienst 7 - 14 Uhr
  • Spätdienst 14 - 21 Uhr
  • Nachtdienst 21 - 7 Uhr



Fragen?
+49 (0) 91 22 / 99 549 - 80
info@pelikids.de

 
Pelikids Häusliche Kinderkrankenpflege GmbH • Hauptstraße 17, 91575 Windsbach
Telefon +49 (0) 91 22 / 99 549 - 80 • Mail info@pelikids.de
WWW.PELIKIDS.DE
Online Bewerben
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen