Seite 1 von 1

Arztkittel für praktisches Jahr gesucht

BeitragVerfasst: So 30.10.2016, 22:40
von Arden
Hallo,

mein PJ werde ich in hier im städtischen Krankenhaus machen. Dafür suche ich nun nach einem Kittel. Allerdings habe ich nun absolut keine Ahnung, welche Art Kittel da gut bzw. der Richtige ist. Ich habe gesehen, dass es Visitenmäntel, Laborkittel und Arbeitsmäntel gibt. Was ist denn nun richtig? Kann mir das jemand sagen?

LG

Re: Arztkittel für praktisches Jahr gesucht

BeitragVerfasst: Di 01.11.2016, 15:05
von Gast
In der Regel bekommst Du Deine Arbeitskleidung vom Krankenhaus gestellt. Da brauchst Du Dir gar keinen zu kaufen.

Re: Arztkittel für praktisches Jahr gesucht

BeitragVerfasst: Mi 22.02.2017, 20:58
von adu90
Da würde ich vor Ort nachfragen. Dann bekommst du auf jeden Fall die richtige Auskunft. Du kannst aber auch beim online Kauf im Verwendungszweck nachlesen wofür der jeweilige Kittel genutzt wird.