Seite 1 von 1

Brauche euren Rat

BeitragVerfasst: Mi 20.03.2013, 16:20
von yve
Hallo erstmal,

ich glaube ich habe mich hier etwas "verlaufen" , aber vielleicht hat trotzdem jemand von euch einen Rat für mich.
Ich bin von Beruf ein "Aussenseiter" hier , ich bin Floristin seit zehn Jahren ,seit fast 5 Jahren selbstständig.
Seit einigen Jahren leide ich an Arthrose im rechten Handgelenk und habe auch das Karpaltunnelsyndrom.
Meinen Arbeitsalltag und überhaupt bekomme ich nur noch schwer bewältigt,wenn unter Schmerzen,taube Hände....usw.
Mein rechter Daumen ist eigentlich komplett steif,arbeiten damit eine Qual.
Meine Ärzte raten mir schonen,Bandage und solche Späße,hilft mir aber nicht weiter.
Nun denke ich über Berufsalternativen nach,komme aber nicht so ganz voran was ich denn da machen könnte.
Weil das was mich noch interessiert (Wellness,Beauty,Hotellerie....) sind wohl auch keine guten Alternativen...?! :(
Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?
Waere über Antworten sehr dankbar....

viele Grüße,yve