Seite 1 von 1

Jobs mit 15

BeitragVerfasst: Fr 27.02.2015, 19:24
von Boss
Guten Tag,
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich suche einen Job und bin 15 Jahre. Seit dem ich 13 bin gehe ich Zeitung austragen, dass ich nun aufgegeben habe. Ich möchte jetzt mehr verdienen und einen Job haben der mir Spaß machen würde. Ich habe schon bei sehr vielen Unternehmen angerufen und immer nur absagen bekommen, da die Jobs erst alle ab 16 seien. Weiß jemand von euch einen Job, denn man sicher mit 15 machen kann? Davon sind Online Umfragen und das ganze Zeugs sowie Zeitung austragen ausgenommen.

Liebe Grüße Alex

Re: Jobs mit 15

BeitragVerfasst: So 08.03.2015, 20:22
von hamo25
ich hab das auch in deinem Alter gemacht; DU musst nur in die Geschäfte gehen und fragen ob sie was für dich haben also ich hab das damals so gemacht.

Re: Jobs mit 15

BeitragVerfasst: Sa 15.08.2015, 15:09
von lubenica
Du könntest Nachhilfe geben, Hunde ausführen, in einem Laden (Bäcker, Blumenhandlung,...) aushelfen und ich glaube, auch Eis oder Snacks verkaufen oder so.
Eine aus meiner Klasse hat auch mal bei einer Apotheke gearbeitet, aber ich weiß nicht so genau, was sie da gemacht hat.
Frag doch am besten bei einer Firma in deiner Nähe nach, wo du dir vorstellen könntest zu arbeiten.

Re: Jobs mit 15

BeitragVerfasst: Mi 14.02.2018, 06:53
von Malitan
darf man denn schon mit 15 arbeiten?

Re: Jobs mit 15

BeitragVerfasst: Do 12.07.2018, 14:27
von Future
Vielleicht Babysitten, Hunde ausführen, Regalauffüller, Packer, Küchenhelfer. Darf man alles schon ab 15 soweit ist weiß