Seite 1 von 1

Karriere in der Schweiz ?

BeitragVerfasst: Di 17.07.2018, 01:21
von Gast
Hallo Zusammen

Würde mich interessieren, wer von euch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, in die Schweiz auszuwandern, um dort zu arbeiten?

Re: Karriere in der Schweiz ?

BeitragVerfasst: Fr 20.07.2018, 07:58
von Gast
Ich und bin vor 8 Jahren in die Schweiz gegangen. :-)

Re: Karriere in der Schweiz ?

BeitragVerfasst: Mo 27.08.2018, 14:54
von Mellies
Die Schweiz war bisher für mich kein Wohnziel. Ich habe übers Auswandern bereits nachgedacht, allerdings eher nach Spanien. Bisher habe ich mich das allerdings noch nicht getraut :D

Re: Karriere in der Schweiz ?

BeitragVerfasst: Mi 29.08.2018, 09:43
von Comints
Ich und bin vor 8 Jahren in die Schweiz gegangen. :-)

Re: Karriere in der Schweiz ?

BeitragVerfasst: So 21.04.2019, 09:49
von Ruth
Hallo und frohe Ostern,

ich denke gerade auch darüber nach in die Schweiz zu gehen und habe mit einer Agentur schon Kontakt auf genommen.

Liebe Grüssse