Seite 1 von 1

Lust auf eine Auszeit - bezahltes Praktikum in der Südsee!

BeitragVerfasst: Di 25.07.2017, 12:08
von Beagle
Hallo !

Alle die mal ein paar Monate einfach aus dem Alltagstrott raus wollen, wir sind eine Sprachschule in den Philippinen und suchen regelmäßig Krankenpfleger und andere Gesundheitsarbeiter die unseren Schülern beim Deutsch lernen helfen. Das sind nämlich alles Krankenpfleger.

Aufenthalt von 3-12 Monaten, alles bezahlt plus Taschengeld.

Bei Interesse einfach PM an mich!

Re: Lust auf eine Auszeit - bezahltes Praktikum in der Südse

BeitragVerfasst: Do 27.07.2017, 17:13
von sandimas
Hallo Beagle,

ich bin kein "Gesundheitsarbeiter" im engeren Sinne, dafür aber Lehrer für Deutsch als Zweitsprache. Ich könnte eine Auszeit auf den Philippinen vielleicht gebrauchen. Deshalb würde ich gerne mehr erfahren. Reiseerfahrungen in Südost-Asien habe ich.

Danke und schönen Tag
Dieter

Re: Lust auf eine Auszeit - bezahltes Praktikum in der Südse

BeitragVerfasst: Fr 28.07.2017, 15:20
von Beagle
Hallo Dieter,

ich kann dir leider noch nicht direkt per PM antworten, ist noch nicht freigeschaltet für mein Profil.
Natürlich freuen wir uns auch über Unterstützung von Deutschlehrern (auch ohne offizielles Diplom).

Schick mir einfach eine Nachricht per Email und dann Skypen wir mal:

rh@speak2.de

Liebe Grüße,

Ramón

Re: Lust auf eine Auszeit - bezahltes Praktikum in der Südse

BeitragVerfasst: Do 30.08.2018, 10:32
von harry-k-77@web.de
Guten Tag,
ich habe hier im Portal auch ein Stellengesuch, da ich unzufrieden mit meinen derzeitigen Arbeitsbedingungen und meinem Arbeitgeber bin. Ich bin in ungekünigter Anstellung - werde jedoch kündigen, sobald eine Alternative greifbar ist. Eine Auszeit - oder auch work and study time - kann ich mir gut für mich vorstellen, zweifle jedoch daran dass ich mir dies (z.B.wegen dem Erhalt der Wohnung?) leisten kann.Sollte es jedoch ein Fördeprogramm oder eine unterstützende Institution geben um mir dies zu ermöglichen, wäre ich sicher dankbar für eine solche Erfahrung.Bitte sende mir doch mal etwas mehr Information über das Projekt.Lieben Dank