Seite 1 von 1

Als Atmungstherapeutin freiberuflich arbeiten

BeitragVerfasst: So 12.11.2017, 10:04
von Ina711
Hallo zusammen,
ich arbeite derzeit als Atmungstherapeutin und bin examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin mit Weiterbildung im Stationsleitungsbereich und Praxisanleiterin. Sowohl als Stationsleitung wie auch als Praxisanleiterin habe ich langjährige Praxiserfahrung vorzuweisen.Außerdem habe ich 6Jahre an einer Gesundheits-und Krankenpflegeschule unterrichtet. Nun würde ich mich gerne in der Freiberuflichkeit entwickeln,da ich breitgefächerte Qualifikationen mit langjährigen Praxiserfahrungen vorweisen kann. Durch Recherchen weiß ich ungefähr,was es für sog. “Nachteile“ gibt. Ich wünsche mir hier viele nützliche Rückmeldungen für mein Projekt “ Freiberuflichkeit ja/nein“ .
Bin sehr neugierig und gespannt auf das,was kommt :-)