Seite 1 von 1

MTAR Stelle anbieten?

BeitragVerfasst: Mo 01.08.2016, 19:10
von ThomasO
Grüß Euch,

ich bin MTAR in Boppard am Rhein und demnächst (Ende März 2017) geht ein Kollege in Rente. Damit dann nicht erst gesucht wird, wenn die Stelle frei wird, dachte ich mich ich könnte die bald frei werdende Stelle einfach mal ein paar Kollegen stecken. Da wir eine kleine Abteilung sind wollen wir für die Vollzeitstelle zwei halbe einstellen (wie viel Prozent genau drin sind weiß nur die Leitung). Kennt Ihr dafür ein gutes Portal, mal von diesem Forum jetzt abgesehen ;).

Liebe Grüße
Thomas

Re: MTAR Stelle anbieten?

BeitragVerfasst: Mo 01.08.2016, 20:34
von Sibille
???
Also das Forum gehört hier zu einer Jobbörse. Hier kann Dein Arbeitgeber die Stelle kostenlos ausschreiben:
http://www.medi-jobs.de/einzelanzeige.php

Grüße
Sibille

Re: MTAR Stelle anbieten?

BeitragVerfasst: Mo 01.08.2016, 23:13
von ThomasO
Danke für die Info :)