Seite 1 von 1

Welche Zahnarztsoftware?

BeitragVerfasst: Mi 22.06.2016, 10:25
von chaotin
Hallo ihr Lieben,

folgendes:

Ich fange im September in einer neuen Praxis an. Der Zahnarzt hat die Praxis übernommen und die bekommt einen ganz frischen Anstrich. Inklusive neuer Technik und vor allem eben auch neuer Computer. Er hat mich gefragt, mit welcher Software ich am liebsten arbeiten würde und ich bin da unschlüssig. Mit der von Evident und Dampsoft hab ich schon gearbeitet. Hier werden noch zwei andere erwähnt, die ich nicht kenne: http://www.industry-press.com/zahnarztsoftware-vergleich/
Also frage ich doch mal in die Runde. Was sollen wir nehmen? Und warum? Welche Vorteile bringt es? Wie lange dauert die Einarbeitung?
Hat auch noch ein wenig Zeit bis zur Entscheidung, aber Mitte August sollte es soweit sein.

Freue mich auf ganz viele Tipps.
Danke euch und einen schönen und vor allem sonnigen Mittwoch.