Seite 1 von 1

Partner für Praxisgeräte (Zahnarztpraxis) gesucht

BeitragVerfasst: So 26.11.2017, 01:48
von Mellies
Wir benötigen kurzfristig mehrere Großgeräte für unsere Praxis, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein. Einer unserer beiden Sterilisatoren ist zum Beispiel nicht mehr ganz in Ordnung und den Lieferanten gibt es offenbar nicht mehr (die Anschaffung ist schon ein paar Jahre her). Kann mir jemand möglicherweise einen Tipp geben, welches Unternehmen so etwas führt und einen guten Service bietet?

Re: Partner für Praxisgeräte (Zahnarztpraxis) gesucht

BeitragVerfasst: So 26.11.2017, 16:03
von Biggies
Soweit mir bekannt ist, ordert unser Labor medizinische Großgeräte überwiegend beim Wendt Dental Service. Das Angebot ist recht umfangreich und verhältnismäßig preiswert. Ich habe https://www.wendt-dental-service.de/ soeben einmal mit anderen Dienstleistern online verglichen. Bezüglich Serviceleistung habe ich bisher hier bei uns noch keine Beanstandungen gehört, also dürfte er gut sein.