Seite 1 von 1

Selbständig als Notfallsanitäter?!

BeitragVerfasst: So 11.12.2016, 14:17
von nicknill
Hallo!

Gibt es unter den Forumlesern Menschen, die Interesse an einer selbständigen Tätigkeit als Notfallsanitäter haben? Wir sind eine Genossenschaft von Ärzten, die im Frühjahr 2017 ein neues Projekt aufbauen will. Dazu suchen wir qualifizierte Notfallsanitäter. Sie werden Mitglied in unserer Genossenschaft und sind dann vollwertiger und gleichberechtigter Mitunternehmer der Firma.

Keine Leiharbeit, Keine Abzocke, Keine Verar.... !

Sondern eine echte und aufrichtige Sache und Perspektive. Ideal, wenn man schon immer einmal etwas anderes machen wollte! Die Details möchten wir an dieser Stelle - die Konkurrenz schläft leider nicht - noch nicht im Internet öffentlich machen. Wir müssen also ganz real miteinander reden.

Bei Interesse, bitte Kontaktaufnahme unter: kontakt@vicaremed.de oder über das Formular unserer Webseiten: www.vicaremed.de ("Registrierung")

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent!

N. Schäfer, vicaremed.de, Berlin