Seite 1 von 1

Examensprüfung

BeitragVerfasst: Fr 01.02.2013, 21:52
von Ginella
Hallo, ich stehe kurz vorm examen, und suche hilfreiche bücher die mir das lernen etwas erleichtern.....

hat jemand das buch "allgemeine und pharmazeutische chemie" von jörg Martin?

oder ein anderes sehr hilfreiches buch? Vielleicht auch für andere fächer??

Re: Examensprüfung

BeitragVerfasst: Mo 04.02.2013, 02:33
von Petra
Hallo!

Ich hatte zur Prüfungsvorbereitung dieses hier verwendet:
"PTA-Prüfung in Fragen und Antworten" von Edgar Schumann. Fand ich ganz gut gemacht und hat auch Spaß gemacht, damit zu lernen.
Hier der Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/PTA-Pr%C3%BCfung-Fragen-Antworten-Edgar-Schumann/dp/3769248732/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359937810&sr=8-1
48 Euro ist zwar nicht gerade günstig, aber ich hatte es mir auch zum Geburtstag gewünscht, da tat es nicht so weh ;)

Viel Erfolg
Petra