Seite 1 von 1

Medizintechnik Jobmessen

BeitragVerfasst: Fr 09.03.2012, 14:49
von Nuno
Hallo,

mein Medizintechnik-Studium neigt sich dem Ende und ich bin schon mal auf Jobsuche. Gibt es vielleicht eine Art Jobmesse nur mit Medizintechnik-Firmen irgendwo in Deutschland demnächst (am besten im Ruhrgebiet irgendwo)? Sollte aber nach Möglichkeit schon etwas Größeres sein, wo dann auch die großen Unternehmen der Medizintechnik-Branche vertreten sind. Kann da jemand eine Messe empfehlen?

Adios amigos
Nuno

Re: Medizintechnik Jobmessen

BeitragVerfasst: So 11.03.2012, 18:28
von Joachim
Moin, moin,

ich kenne da nur die Jobmesse T5. Ist zwar jetzt nicht nur Medizintechnik, sondern auch Pharma. Aber da dürften schon viele der großen Medizintechnik-Unternehmen vor Ort vertreten sein. Die nächste Messe ist schon bald, am 20. März in Stuttgart. Im Westen Deutschlands scheint die gar nicht stattzufinden. Da müsstest Du also etwas reisen...

Greetz
Joachim