Seite 1 von 1

Suche AusbildungpartnerIn für Massage-Fernkurs bei der ILS

BeitragVerfasst: Mi 26.06.2013, 19:03
von Natalie
Hallo.
Ich spiele seit längerem mit dem Gadanken, eine Massage-Ausbildung zu machen, die sowohl die anatomischen und medizinischen Basics enthält, als auch das praktische Wissen vermittelt. Ich habe einen interessanten Fernlehrgang mit Praxisworkshops gefunden, der insgesamt 14 Monate geht. Der nennt sich dann "FACHPRAKTIKER/-IN für
Massage, Wellness & Prävention".
Nun wäre es doch super, wenn man das mit jemandem zusammen machen könnte, um die erlernten Techniken gegenseitig zu erproben. Hat jemand im Raum Köln daran Interesse? Oder Erfahrungen mit dieser Ausbildung?

Hier mal der Link zu den Inhalten und weitere Infos.: http://www.fachpraktiker.de/

Viele Grüße, Natalie

Re: Suche AusbildungpartnerIn für Massage-Fernkurs bei der I

BeitragVerfasst: Sa 13.07.2013, 19:56
von hannes
Natalie hat geschrieben:Hallo.
Ich spiele seit längerem mit dem Gadanken, eine Massage Ausbildung zu machen, die sowohl die anatomischen und medizinischen Basics enthält, als auch das praktische Wissen vermittelt. Ich habe einen interessanten Fernlehrgang mit Praxisworkshops gefunden, der insgesamt 14 Monate geht. Der nennt sich dann "FACHPRAKTIKER/-IN für
Massage, Wellness & Prävention".
Nun wäre es doch super, wenn man das mit jemandem zusammen machen könnte, um die erlernten Techniken gegenseitig zu erproben. Hat jemand im Raum Köln daran Interesse? Oder Erfahrungen mit dieser Ausbildung?

Hier mal der Link zu den Inhalten und weitere Infos.: http://www.fachpraktiker.de/

Viele Grüße, Natalie


Steht das Angebot noch und wann würdest du beginnen wollen?