Seite 1 von 1

Softwarelösung zur Terminbuchung?

BeitragVerfasst: Mi 23.07.2014, 10:08
von Johanna123
Hallo,

ich bin die Sprechstundenhilfe von einem Pyhsiotherapeuten in München. Wir haben bisher die Terminbuchung immer manuell mit Stift und Zettel erledigt und sind, bis zu unserer Praxiserweiterung, damit gut ausgekommen. Unsere Patienten jedoch fragen immer mehr nach online Terminbuchung nach, um bequem den Arztbesuch von zu hause 24std zu buchen. Problem könnte auch sein dass das Telefon oft besetzt ist und die Patienten schlecht durchkommen. Da wird auch die Terminverwaltung und Zuordnung besser und effizienter koordinieren wollen ist jetzt meine Aufgabe eine Software zu finden die genau darauf abgestimmt ist.
Irgendwelche Erfahrungen bzw Vorschläge? Ich habe bereits ein bisschen geschaut und http://www.termine24.de hat mir eigentlich sehr gut gefallen, vielleicht paar spezielle Tipps?
Ich würde mich freuen
lg

Re: Softwarelösung zur Terminbuchung?

BeitragVerfasst: Mi 23.07.2014, 22:50
von Giraffe
Ich kann Terminland empfehlen, siehe hier:
http://www.terminland.de

Das nutzen wir in unserer Praxis schon seit Jahren, funktioniert problemlos.

LG
Giraffe

Re: Softwarelösung zur Terminbuchung?

BeitragVerfasst: Sa 02.08.2014, 23:39
von Gitte
Ich kann dir eTermin empfehlen http://www.etermin.ch

Verwenden wir seit ein paar Monaten und unsere Kunden sind sehr froh, dass sie jetzt die Termine online buchen können.

Grüsse
Gitte