Seite 1 von 1

Umfrage für meine Bachelorarbeit (Servant Leadership)

BeitragVerfasst: Mo 21.05.2018, 19:07
von Lisa94
Hallo zusammen,

ich studiere Gesundheitsmanagement an der Hochschule Aalen, schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema "Servant Leadership" und möchte gerne Mitarbeiter aus Alten- und Pflegeheimen sowie Kliniken befragen. Dafür suche ich noch dringend Teilnehmer.

Die Umfrage wird ca. 10 Minuten in Anspruch nehmen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn einige bereit wären, an meiner Umfrage teilzunehmen.

Hier ist der Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/00fb044

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße
Elisabeth

Re: Umfrage für meine Bachelorarbeit (Servant Leadership)

BeitragVerfasst: Mi 30.05.2018, 13:59
von Pawaian
Schwachsinn!!!!
konnte noch nicht mal die Fragen beantworten, nach der Erfassung wurde die Umfrage beendet.

Affig