Seite 1 von 1

Werbung für Hebammen

BeitragVerfasst: Di 07.05.2013, 20:47
von Conny81
Hallo Ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, welche Art von für Werbung für Hebammen am meisten bringt. Wo präsentiert Ihr Euch und worüber bekommt Ihr Eure "Kundinnen"? Es gibt ja genügend Zeitschriften und Internetportale, wo man überall seine Adresse hinterlegen kann, wenn man dafür etwas bezahlt. Aber lohnt sich das wirklich?
Bislang habe ich meine Schäfchen eigentlich hauptsächlich durch Mund-zu-Mund-Propaganda bekommen, aber irgendwie ist da bei mir in diesem Jahr der Wurm drin. Bin aktuell nur zur Hlfte ausgelastet und bin am überlegen, etwas mehr Werbung für mich zu machen. Nur weiß ich eben nicht wo und wie :?

Viele Grüße
Conny

Re: Werbung für Hebammen

BeitragVerfasst: Mi 08.05.2013, 09:42
von Beathe
Hi Conny,
also Internetportale nutze ich z.B. gar nicht, aber diese kostenlosen Zeitschriften, die bei den Frauenärzten immer rumliegen, bringen ziemlich viel. Da hat glaube ich ein Adresseintrag ca. 100 Euro pro Jahr gekostet und darüber kommen auch immer wieder Schwangere zu mir. Also musst Du mal schauen, welche Zeitschriften, bei Dir in der Umgebung verteilt werden.

LG
Beathe