Seite 1 von 1

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

BeitragVerfasst: Do 02.05.2013, 23:43
von hosein
Ich möchte wissen,ob allgemeine Ärzte Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie weiterstudieren können?

Re: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

BeitragVerfasst: So 16.06.2013, 15:22
von Canu
Soviel ich weiß, musst Du dafür in Deutschland sowohl Humanmedizin als auch Zahnmedizin studiert haben. Für die Facharztprüfung musst Du auf beiden Gebieten eine Approbation haben.

Grüße
Canu

Re: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

BeitragVerfasst: Mi 04.09.2013, 11:10
von VanDamme
Das ist korrekt, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie ist wirklich eine der aufwändigsten Vertiefungsrichtungen. Lohnt sich aber auch finanziell, da es nicht so viele Gesichtschirurgen gibt. Da verdient man in der Regel schon noch einmal deutlich mehr als ein normaler Zahnarzt.

VanDamme