Seite 1 von 1

Koautor gesucht für Übersetzung med.Publikation

BeitragVerfasst: Fr 11.10.2013, 16:35
von antontotis
HALLO

Ich suche dringend einen Arzt (selber Arzt) der Deutsch ist (bzw. Deutsch als Muttersrache hat) der eine schon
fertige medizinische Publikation in English (Bereich Plastische Chirurgie, Aesth.Chirurgie, Brust, Lebensqualität, Psyche)
auf DEutsch übersetzen möchte. Er wird natürlich bei den Autoren beigefügt
Weitere Infos bitte fragen. :P

Re: Koautor gesucht für Übersetzung med.Publikation

BeitragVerfasst: Do 24.10.2013, 17:38
von Gast
Wie lang ist denn der Text und wird auch ein Honorar gezahlt?

Re: Koautor gesucht für Übersetzung med.Publikation

BeitragVerfasst: So 13.04.2014, 12:47
von Gunnar
Ist die Anfrage noch aktuell?
Ansonsten falls jemand anderes ebenfalls eine Übersetzung vom Englischen ins Deutsche oder umgekhert benötigt und nicht so viel bezahlen möchte, dann kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin Medizinstudent und spreche und schreibe sowohl Englisch als auch Deutsch perfekt, da ich zweisprachig erzogen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Gunnar