Seite 1 von 1

Assistenzarzt Radiologie

BeitragVerfasst: Mi 30.10.2013, 14:01
von Iazrimar
Hallo
Ich bin Assistenzarzt am Anfang seiner Laufbahn und habe zunächst ein Jahr in der Orthopädie gearbeitet und dann gemerkt, dass das nichts für mich ist.
Daher möchte ich gerne in die Radiologe wechseln.
Leider scheint es in dem Fach nur wenige Stellen zu geben, auf die sich viele Bewerber stürzen.

Kann mir Jemand Tipps geben wie ich an eine Weiterbildungsstelle in der Radiologie komme?

vielen Danke im voraus

Re: Assistenzarzt Radiologie

BeitragVerfasst: Mo 02.12.2013, 15:18
von Gast
Tja, ja, Radiologie ist wirklich begehrt unter den Ärzten. Der Verdienst ist da auch ziemlich gut und sonderlich stressig ist es im Allgemeinen auch nicht. Da hilft wohl nur weitersuchen. Vielleicht auch mal bei etwas entlegenen Kliniken anfragen (z.B. insbsondere im Osten Deutschlands), da wollen nicht so viele hin.

Montezuma

Re: Assistenzarzt Radiologie

BeitragVerfasst: Fr 07.03.2014, 14:35
von Fiete
Schau mal hier:
http://www.medi-jobs.de/arztstellen/Assistenzarzt/Radiologie/
Ein paar Stellen sind da doch verfügbar. Schon bei allen beworben?

Grüße
Fiete