Seite 1 von 1

Stelle in Checkups-Medizin

BeitragVerfasst: Do 17.05.2018, 14:49
von Ärztin85
Hallo,
ich habe eine Stellenangebot und wollte die Meinung von anderen Kollegen hören,
ich bin 32, FÄ für Innere Medizin seit 2016, war lange in einer Uni Klinik, aktuell bin ich in der Sportmedizin
will aber nicht mehr in Klinik/KH arbeiten,

habe ein Angebot von einem Zentrum für Arbeitsmedizin und präventive Medizin bekommen, ist ein ein ziemlich gutes Angebot, unbefristete Stelle, und ich könnte in TZ arbeiten, was aus privaten Gründen für mich wichtig ist.

Ich würde als FÄ für Innere Medizin arbeiten und Gesundheitcheckups durchführen, inkl. Sono Abdomen, Doppler, Echo, Spiroergometrie, etc.. Ich könnte meine Erfahrung in der Sportmedizin auch anbringen.
Ich habe da hospitiert, Kollegen waren nett und Stimmung gut.

Wie hört sich das für euch an? Wäre das eine schlechte Karriere Entscheidung?