Medi-Jobs-ID: 0-29379URL: https://www.medi-jobs.de/0/29379/ 
Stand der Anzeige: 22.05.2020

Stellenangebot: Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w.)

Stellenbeschreibung:
Unternehmensdaten:
Jobbezeichnung:
Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w.)
Nicole Andres
folgt
58095 Hagen



Jobart / Arbeitszeit:
auf Honorarbasis
Gehalt:
keine Angabe
Mögl. Eintrittsdatum:
01.07.2020
Ich bin 30 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den alltäglichen Aktivitäten meines selbstbestimmten Lebens unterstützen möchten.

Deine Aufgaben:

Die persönliche Assistenz umfasst die tägliche Begleitung zu meinem Arbeitsplatz und die Assistenz bei der Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit als Mitarbeiterin einer Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung und Angehörige. Ich benötige beispielsweise Unterstützung bei Telefonaten und Beratungsgesprächen sowie bei üblichen Büroaufgaben und Literaturrecherchen.

In meiner Freizeit benötige ich die Begleitung zu Verabredungen mit Freunden oder diversen Aktivitäten wie beispielsweise Zoobesuche, Konzert- und Festivalbesuche, Shopping-Touren, Spaziergängen und anderen Dingen.

Die Unterstützung beim Einkaufen, Kochen und anderen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu den Aufgaben in der persönlichen Assistenz.

Zu meiner gesundheitlichen Versorgung gehören kleinere pflegerische Tätigkeiten (z.B. Medikamentengabe, Verbandswechsel usw.) und die medizinische Betreuung (z.B. Kontrolle der Beatmungsparameter, Inhalieren, Absaugen). Für diesen Aufgabenbereich wird natürlich eine persönliche Anleitung und intensive Einarbeitung angeboten.
Anforderungen an den Bewerber bzw. erforderliche Qualifikation:
Dein Profil:

Ich suche junge engagierte Frauen mit Erfahrungen in der Pflege. Ein Examen der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Aufgrund meiner Beatmungssituation sollten allerdings eine hohe Lernbereitschaft sowie die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen bestehen. Außerdem ist ein Führerschein Klasse B erforderlich.

Dein Einsatz:


- Die Anstellung erfolgt direkt bei mir über das persönliche Budget (Arbeitgebermodell)
- Die Stelle ist unbefristet
- Die Arbeitszeit beträgt i.d.R. 12 Stunden im Tagdienst
- Die Stelle umfasst je nach Stellenumfang ca. 7-14 Dienste pro Monat
- Die Arbeitsstelle kann sehr gut mit einem Studium kombiniert werden

Was Dich erwartet:

- überdurchschnittliche Entlohnung sowie attraktive Sonn- und Feiertagsvergütung
- flexible Dienstplangestaltung im Team
- abwechslungsreiche Tätigkeiten und Unternehmungen
- angenehme Arbeitsatmosphäre

- eine freundliche und lebensbejahende junge Frau, die ihren Alltag gut organisiert und selbstbestimmt gestaltet

Diese Stellenanzeige:

Informationen zur Bewerbung:
Bewerbungsadresse:
Interesse?

Bei Interesse sende mir bitte ein kurzes Motivationsschreiben mit Angaben zu Deiner Person und Deinem bisherigen Lebenslauf zu.

Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Nicole Andres
Telefon: 015731067422
E-Mail: andres-nicole@gmx.de
Referenznummer:
Medi-Jobs-0-29379
Damit Ihre Bewerbung einfacher zugeordnet werden kann, beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung unbedingt auf diese Referenznummer!
Als PDF speichern
Als PDF speichern
Anzeige teilen
Anzeige mailen