|
Du suchst eine Aufgabe, bei der du nicht nur helfen, sondern auch gestalten kannst?
Dann komm zu Alltagsbär – Hilfe mit Herz und unterstütze uns dabei, Menschen im Alltag ein Stück Lebensqualität zurückzugeben.
Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft mit abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung, die (entsprechend der Berliner Vorgaben) die fachliche Leitung, Qualitätsüberwachung und Dokumentationssicherheit für unsere §45a/b-Leistungen übernimmt.
Deine Aufgaben
• Fachliche Begleitung und Qualitätsüberwachung unserer haushaltsnahen Dienstleistungen nach §45a/b
• Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Qualitätsstandards
• Erstellung & Pflege der fachlichen Dokumentation
• Ansprechpartner*in für Mitarbeitende im Team (Fachfragen, Schulungsbedarf, Qualität)
• Mitwirkung beim weiteren Aufbau und Ausbau des Dienstleistungsbereichs
• Teilweise Durchführung von Erstgesprächen sowie fachlicher Einschätzungen
• Ein Teil der Aufgaben kann flexibel aus dem Homeoffice erledigt werden
Arbeitszeit
• Einstieg mit 6 Stunden pro Woche
• Perspektivische Ausweitung der Stunden je nach Wachstum und persönlicher Absprache möglich
Das bieten wir dir
• Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition in einem wachsenden, herzlichen Dienst
• Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeiten
• Flache Hierarchien, kurze Wege, wertschätzende Zusammenarbeit
• Viel Gestaltungsspielraum beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Angebots
• Attraktive Vergütung passend zu Verantwortung und Qualifikation
|
|
Das bringst du mit
• Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder vergleichbar
• Freude an Qualitätssicherung und strukturiertem Arbeiten
• Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
• Offener, warmherziger Umgang mit Menschen
• Lust, etwas aufzubauen und weiterzuentwickeln
Interesse? Wir freuen uns auf dich!
Schicke uns deine Bewerbung ganz einfach per Mail:
info@alltagsbaer.de
oder ruf uns an:
017631304980
|