
Das Klinikum Oldenburg ist der Maximalversorger für die Weser-Ems-Region und Bestandteil der Universitätsmedizin in Oldenburg. Unser Haus verfügt über 844 Betten und 26 Kliniken und Institute. Insgesamt sind mehr als 3.900 Mitarbeitende bei uns tätig.

Wir suchen
für unsere Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine / einen
In der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie mit 50 Betten (Stellenplan 1-1-5,3-11,9) wird nahezu das gesamte operative Behandlungsspektrum der Orthopädie und Unfallchirurgie abgedeckt. Im orthopädischen Fachbereich stellen die Endoprothetik und Wechsel-Endoprothetik, die Wirbelsäulenchirurgie, die arthroskopische Chirurgie und die Tumororthopädie Schwerpunkte dar. Die Behandlung von Sportverletzungen und -erkrankungen hat einen besonders hohen Stellenwert. Unfallchirurgisch kommen alle modernen Osteosyntheseverfahren einschließlich der Wirbelsäulen- und Beckenosteosynthesen sowie der Kindertraumatologie zum Einsatz. Die Klinik ist als Regionales Trauma-Zentrum im Trauma-Netzwerk Oldenburg/Ostfriesland ausgewiesen und zum VAV-Verfahren zugelassen. Darüber hinaus betreibt die Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie gemeinsam mit der Universitätsklinik für Geriatrie ein zertifiziertes Alterstraumatologisches Zentrum.
Das Klinikum Oldenburg ist der Maximalversorger für die Weser-Ems-Region und Bestandteil der Universitätsmedizin in Oldenburg. Unser Haus verfügt über 844 Betten und 26 Kliniken und Institute. Insgesamt sind mehr als 3.500 Mitarbeitende bei uns tätig.
Herr Dr. M. Jessel, kommissarischer Klinikdirektor
Tel.: 0441/403-2246, E-Mail: orthouch@klinikum-oldenburg.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.