Medi-Jobs-ID: 10053-4URL: https://www.medi-jobs.de/10053/4/ 
Stand der Anzeige: 21.06.2022

Altenpfleger / Krankenschwester (w/m/d) WERTSCHÄTZUNG ZÄHLT 

  
Mönchengladbach und Umgebung
  
Vollzeit oder Teilzeit
  
Arbeitnehmerüberlassung
Pflegepersonal gesucht - Personalpflege geboten...

Personalpflege?

Ja, denn ohne ein pflegliches Miteinander, ein Miteinander auf Augenhöhe zwischen Arbeitnehmer/in und Arbeitgeber gehts doch nicht!

Und das ist unser Job - unsere Aufgabe als Arbeitgeber für Euch als Altenpfleger/in, Krankenschwester oder Krankenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger/in.

Wir bieten Euch alles, was auch andere Arbeitgeber bieten - vor allem aber grundsolide Ehrlichkeit, Fairness und Kompetenz im Umgang mit Euch- und Realismus.
Geld allein ist nicht alles - Wertschätzung, Verständnis und kollegiales Miteinander sind wichtig für Zufriedenheit und Wohlfühlen.


Meldet Euch bei uns, wir informieren Euch und beantworten alle Fragen.

Und wenn Ihr wollt bringen wir Euch mit einem unserer Mitarbeiter/innen für ein Gespräch zusammen...
Warum?  Weil diese Menschen unsere besten und authentischsten Fürsprecher sind...








 
Online Bewerben
Als PDF speichern
Als PDF speichern
Anzeige teilen
Anzeige mailen