Medi-Jobs-ID: 10758-2URL: https://www.medi-jobs.de/10758/2/ 
Stand der Anzeige: 15.03.2024
Das Ambulante Gesundheitszentrum der Charité sucht (ab sofort):

 Zahnmedizinische Fachangestellte (w/d/m) oder Medizinische Fachangestellte (w/d/m) für die Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie


Die Ambulantes Gesundheitszentrum der Charité GmbH ist eine 100%ige Tochter der Charité. Die überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft bietet überwiegend spezialisierte Versorgungsangebote für chronisch Kranke und Patienten mit komplexen Erkrankungen an. Die Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie betreiben wir an den Standorten Campus Virchow-Klinikum und Campus Charité Benjamin Franklin. Hier arbeiten Teams aus Ärzten/ Ärztinnen, Zahnärzten/ Zahnärztinnen und Pflegepersonal Hand in Hand, um eine bestmögliche Patientenversorgung zu erbringen.

Hier kommen Tradition, Erfahrung, hohe Fachkompetenz und modernste Ausstattung zusammen. Im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie finden in der Ambulanz viele Behandlungen und Therapien statt, die immer wieder durch aktuelle Forschungen verbessert und erweitert werden.

Aufgabengebiet:


Stuhlassistenz bei prothetischen, konservativen und chirurgischen Behandlungen
in lokaler Betäubung und in Allgemeinanästhesie

Behandlungen bei vulnerablen Patienten
Organisation und Materialbestellungen von Behandlungsmaterialien
Unterstützung bei der Röntgendiagnostik
 
Arbeitsbedingungen & Leistungen:
 
Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Teams an beiden Standorten. Wir freuen uns aber auch über eine spätere Bewerbung bzw. Initiativbewerbung von Dir.
Arbeitszeit: Vollzeit (39h), familienfreundliche Arbeitszeiten, keine Wochenend- oder Feiertagsdienste

Voraussetzungen:

Ausbildung als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r oder Medizinische/r Fachangestellte/r Berufserfahrung in einer Zahnarztpraxis oder MKG-chirurgischen Praxis oder Klinik sind wünschenswert- das Team der MKG arbeitet dich aber auch gern in alle Prozesse ein und unterstützt dich!
Kenntnisse im Umgang mit gängiger Praxissoftware wie z.B. Evident und/oder SAP wären erfreulich, sind aber auch in der MKG erlernbar!
Patienten- und Angehörigenorientierung prägen dein tägliches Handeln?
Zuverlässigkeit, eigenständiges Arbeiten und konstruktive Teamarbeit sind für dich selbstverständlich?
Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent?
Du möchtest dich aktiv und kreativ in die Weiterentwicklung der Arbeitsstrukturen und Prozesse einbringen?

Was wir dir im Gegenzug dafür bieten:

ein motiviertes und kompetentes Team
individuelle Arbeitszeiten, ohne Wochenend- oder Feiertagsdienste
unbefristeter Vertrag
attraktive Vergütung
nach Absprache Fortbildungsmöglichkeiten
exklusive Mitarbeiterangebote
Sportangebote
Möglichkeit der Nutzung Angebote der betrieblichen Altersvorsorge


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann sende uns deine Bewerbung (vorzugsweise per E-Mail) mit einem Anschreiben, Lebenslauf, und wenn vorhanden, mit Abschlusszeugnissen und Arbeitszeugnissen, an folgende Adresse:

Ambulantes Gesundheitszentrum Charité GmbH, Charitéplatz 1, 10117 Berlin

oder an mvz-bewerbungen@charite.de 

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann wende dich bitte an Frau Hanna Kedzierska unter 030 450 550 104. Schaue dir auch gern unsere Homepage an:

https://agz.charite.de/fachrichtungen/mund_kiefer_gesichtschirurgie_campus_benjamin_franklin/

https://agz.charite.de/fachrichtungen/mund_kiefer_gesichtschirurgie_campus_virchow_klinikum/

oder weiterführend die Homepage der Charité unter https://mkg.charite.de/
Online Bewerben
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen