Medi-Jobs-ID: 10770-3URL: https://www.medi-jobs.de/10770/3/ 
Stand der Anzeige: 20.03.2024

Stellenangebot: Facharzt für Anästhesiologie (m/w/d)

Stellenbeschreibung:
Unternehmensdaten:
Jobbezeichnung:
Facharzt für Anästhesiologie (m/w/d)
Logo von Sportklinik Hellersen

Sportklinik Hellersen
Paulmannshöher Straße 17
58515 Lüdenscheid
www.sportklinik-hellersen.de



Alle Stellenangebote dieses Unternehmens auf Medi-Jobs
Jobart / Arbeitszeit:
Anstellung in Vollzeit
Gehalt:
keine Angabe
Mögl. Eintrittsdatum:
01.04.2024
Die Sportklinik Hellersen ist eine der bundesweit führenden Spezialkliniken für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin. Fast 50.000 Patienten kommen jedes Jahr zu uns, um ihre orthopädischen Erkrankungen und Verletzungen von unseren Spitzenmedizinern behandeln zu lassen oder für die Implantation eines künstlichen Gelenkes. Als sportmedizinisches Untersuchungszentrum des Landessportbundes (LSB) und des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) berät das hochspezialisierte Ärzteteam zudem Sportler und untersucht sie auf ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Abgerundet wird das Leistungsspektrum durch die Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie dem regional einzigartigen Zentrum für Spezielle Schmerzmedizin.

Du wolltest schon immer einer Berufung nachgehen und nicht einem Beruf?
Das Wohl anderer Menschen liegt dir am Herzen und du möchtest diese Aufgabe mit voller Leidenschaft erfüllen?

Dann suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

Facharzt für Anästhesiologie (m/w/d)

Deine Aufgaben
Unsere familiären Strukturen ermöglichen uns, sowohl nah am Patienten zu sein als auch nah beieinander. Stets nach unserem Motto „Wir Gemeinsam – Von Mensch zu Mensch“ arbeitest du mit deinen Kollegen bei der Versorgung
unserer Patienten Hand in Hand.

• Du gehst in deiner Hauptaufgabe – der ganzheitlichen anästhesiologischen Patientenversorgung – auf und bist für die perioperative Betreuung sowie Notfallversorgung bei ambulanten und stationären Operationen zuständig.

• Du wendest die üblichen Anästhesie- und Regionalanästhesieverfahren (eine große Anzahl an Ultraschall gestützten peripheren Regionalanästhesieverfahren, einseitig oder kontinuierlich mit Katheter) an.

• Der Einsatz von Schmerzpumpen zur postoperativen Schmerztherapie sowie maschinelle Autotransfusion sind dir bekannt.

• Mit EDV- basierter Anästhesiedokumentation kennst du dich aus.

• Du suchst fachübergreifend den Kontakt, um die interdisziplinäre Zusammenarbeit zu stärken.
Anforderungen an den Bewerber bzw. erforderliche Qualifikation:
Das bringst du mit
Mit deiner motivierenden und anpackenden Art bist du bei uns willkommen, etwas zu verändern.

• Du besitzt die deutsche Approbation sowie den Facharzt Anästhesiologie.

• Du verfügst über gute Deutschkenntnisse entsprechend dem Sprachniveau C1 in Wort und Schrift.

• Du beherrscht die üblichen Anästhesieverfahren und hast erste Erfahrungen in der Behandlung von akuten Notfällen.

• Du hast fundierte Kenntnisse im Bereich ultraschall-gestützter Regionalanästhesieverfahren.

• Du besitzt sichere Kenntnisse und Fertigkeiten bei ultraschall-gestützten Anlegen von peripheren Nervenkathetern.

• Du bringst eine hohe Begeisterung für Neues und Aufgeschlossenheit gegenüber Innovationen in der Medizin mit.

• Ein gutes Miteinander ist mit Geben und Nehmen verbunden – daher bist du genauso flexibel wie du es dir auch
von uns wünschst.

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns daran zu arbeiten, unseren überregionalen Ruf noch weiter auszubauen,
dann bewirb dich jetzt und werde Teil des #TeamHellersen!


Darauf kannst du dich freuen
#TeamHellersen wird bei uns gelebt und wie in einer richtigen Familie, geben wir dir ein Zuhause! Ein berufliches Zuhause, mit Zukunft und einer langen Tradition. Unsere Mitarbeiter sind stolz auf die Geschichte unseres Hauses und darauf, ein Teil davon zu sein.

• Wir arbeiten nicht nur zusammen, wir feiern auch gemeinsam – sei bei unseren exklusiven Mitarbeiter-Events und Aktionen dabei!

• Du willst mit deinen Kollegen im Austausch und immer auf dem neusten Stand sein? Wir kommunizieren
hierarchieübergreifend über unsere interne App.

• Freu dich auf eine Bezahlung nach den geltenden Tarifverträgen an kommunalen Krankenhäusern der jeweils für
den Bereich der kommunalen Arbeitgeberverbände (VKA) geltenden Fassung und eine betriebliche Altersvorsorge
sowie zahlreiche Sozialleistungen.

• Du möchtest mehr von deinem Netto-Einkommen haben? Wir bieten Angebote zur Netto-Entgeltoptimierung, z. B.
AutoAbos, E-Bike-Leasing oder Vergünstigungen beim Einkaufen.

• Freu dich auf Gesundheitsangebote und die kostenfreie Nutzung unseres Fitnessraumes.

• Neben einer gesunden Mittagsverpflegung bietet unsere Cafeteria Aktionen wie Frontcooking.

• Du möchtest dich weiterbilden? Lass uns nach Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten schauen.

Diese Stellenanzeige:

Informationen zur Bewerbung:
Bewerbungsadresse:
Für weitere Informationen steht dir Frau Anna Dörpinghaus aus unserer Personalabteilung (per Mail an karriere@hellersen.de oder telefonisch unter 02351 945-2030) gerne zur Verfügung.

Die Bewerbung sende bitte als PDF per E-Mail an:
karriere@hellersen.de
oder bewirb dich direkt über das Bewerbungsformular auf unserer Website unter:
www.sportklinik-hellersen.de/karriere

Sportklinik Hellersen
Personalabteilung
Paulmannshöher Str. 17
58515 Lüdenscheid


Ein Mitarbeiter der Sportklinik hat dir die Klinik als Arbeitgeber empfohlen? Mit unserem Programm Mitarbeiter
werben Mitarbeiter kannst du ihm etwas Gutes tun, indem du ihn in deiner Bewerbung erwähnst.
Referenznummer:
Medi-Jobs-10770-3
Damit Ihre Bewerbung einfacher zugeordnet werden kann, beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung unbedingt auf diese Referenznummer!
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen