Medi-Jobs-ID: 10954-3URL: https://www.medi-jobs.de/10954/3/ 
Stand der Anzeige: 10.04.2024


Arbeiten bei IC Home: Wenn es Klick macht!


Bei uns geht es voran und nach vorne. Stets haben wir unsere Klient*innen im Fokus. Weil Pflege für uns eine Herzensangelegenheit ist, möchten wir gemeinsam mit unseren Kolleg*innen die Lebensqualität der Klient*innen täglich verbessern.

Wenn dir Pflege mit Herz und Verstand, Wertschätzung, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit genauso wichtig ist wie uns, dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen! 
 

 

Für unsere Wohngemeinschaft in Düren suchen wir examinierte Pflegefachkräfte in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

 

Wenn es zwischen Fachkraft und Patient*in Klick macht | Dein Einsatz:

  • Du bist zuständig für die Durchführung, Dokumentation und Evaluation von Pflegemaßnahmen bei beatmungs- und intensivpflegebedürftigen Menschen im Rahmen der Bezugspflege
  • Du integrierst die An- und Zugehörigen im Rahmen des Pflegeprozesses

Das überzeugt uns | Dein Profil

  • Du bist examinierte Pflegefachkraft - idealerweise mit Berufserfahrung in der Beatmungspflege
  • Die Fähigkeit zur kooperativen Zusammenarbeit, Verantwortungsbewusstsein und Freundlichkeit ist dir vertraut
  • Du bist offen für Neues und hast die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung.
  • Im Zwei- bzw. Dreischichtsystem zu arbeiten, passt zu dir.

Das überzeugt dich: Hier macht es Klick | unser Angebot

  • Ankommen leichtgemacht: Wir legen großen Wert auf ein gutes Miteinander. Hilfsbereite und sympathische Kolleg*innen heißen dich mit offenen Armen willkommen und freuen sich auf dich. Bei uns wird eine offene Feedbackkultur gelebt durch regelmäßige Jahres- bzw. Feedbackgespräche.
  • Wie für dich gemacht: Bei uns hast du ausreichend Zeit für die Pflege. Im Rahmen einer intensiven Einarbeitung bereiten wir dich umfassend auf deine neuen Aufgaben vor. Anschließend bleibst du mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen am Ball um dich in der ambulanten Intensivpflege weiterzuentwickeln.
  • Dein Einsatz zahlt sich aus: Im Gegensatz zur typischen Pflege-Anstellung belohnen wir dein Engagement mit einer fairen Vergütung, angelehnt an den TVöD zzgl. Schichtzulagen. Wir begrüßen dich mit einem Willkommensbonus von bis zu 1000€. Bei uns hast du eine flexible, an die Mitarbeiter*in orientierte Dienstplangestaltung, eine betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit eines Jobrad Leasings und weitere Benefits, wie z.B. eine bezuschusste Urban Sports Club Mitgliedschaft an. Solltest du für den Job umziehen, unterstützen wir dich bei der Suche nach einer Unterkunft. 
Hat es bei dir Klick gemacht oder du hast noch Fragen?
Dann ruf mich gerne an oder schreibe mir per WhatsApp unter 0173 - 3753697. Bewerben online unter: https://www.vitalaire.de/de/therapiebereiche/ic-home-24-ausserklinische-intensivpflege
oder per E-Mail - inklusive deiner Gehaltsvorstellung - geht natürlich auch.
Ein Anschreiben ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf DICH!

IC Home 24 GmbH
Tanja Rettmer
Mobil: +49 173 - 3753697
personal@ichome-group.de
Bornbarch 2
22848 Norderstedt

Arbeitsort: Düren
Anstellungsart: Voll- oder Teilzeit


*Alter, Geschlecht, Herkunft, Religion, Weltanschauung oder sexuelle Identität und Orientierung spielen für uns keine Rolle – bei uns zählen du und deine Talente, mit denen wir dich herzlich in unserer Mitte willkommen heißen. Dies zählt ebenso für schwerbehinderte Bewerber*innen, die bei entsprechender Eignung besonders berücksichtigt werden.

Die VitalAire GmbH - unser Mutterunternehmen Wir sind eines der führenden Home-Healthcare-Unternehmen in Deutschland und bieten ganzheitliche Lösungen und Konzepte für die Heimtherapie bzw. die Außerklinische Intensivpflege. Unser Angebot gliedert sich in drei Geschäftsbereiche: Respiratorische Therapien, Infusionstherapien und Außerklinische Intensivpflege. VitalAire hilft chronisch kranken Patient*innen, die durch das fachärztliche Personal eingeleitete Behandlung mit medizinischen Geräten, Arzneimitteln und Pflege zu Hause selbstständig und erfolgreich fortzusetzen. Über 190.000 Patient*innen werden von uns deutschlandweit betreut. Wir möchten beweglich bleiben und als Team die VitalAire der Zukunft entwickeln. Darum geht es bei uns - das macht uns aus. Hier macht es Klick. Als Unternehmen der Air Liquide Gruppe investieren wir in die Zukunft und sind daher in fast allen Bereichen auf der Suche nach kompetenten und engagierten Mitarbeiter*innen. 
Online Bewerben
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen