Medi-Jobs-ID: 1183-1URL: https://www.medi-jobs.de/1183/1/ 
Stand der Anzeige: 19.10.2020

Stellenangebot: Tagdienst oder Nachtwache bei einer 1:1 Pflege zuhause

Stellenbeschreibung:
Unternehmensdaten:
Jobbezeichnung:
Tagdienst oder Nachtwache bei einer 1:1 Pflege zuhause
Heimbeatmung / Häusliche Pflege
Rheinstraße 311
50389 Wesseling



Alle Stellenangebote dieses Unternehmens auf Medi-Jobs
Jobart / Arbeitszeit:
Anstellung in Vollzeit
Gehalt:
keine Angabe
Mögl. Eintrittsdatum:
ab sofort

Ich bin 37 Jahre jung, Beatmungspatientin und querschnittgelähmt und benötige 24 Stunden Unterstützung in flexiblem 8 oder 12 Stunden Schichten in Vollzeit, Teilzeit oder Nachtdienst.

Ich bin ein humorvoller und offener Mensch und brauche Hilfe bei allen Dingen die ich nicht mehr allein machen kann. (Überwachung der Beatmung (keine Intensivkenntnisse erforderlich, es erfolgt eine gute Einarbeitung, Essen / Trinken, An-/Auskleiden, Mobilisieren Rollstuhl/Bett). Es erfolgt aber eine lange Einarbeitung bis sich beide Seiten sicher fühlen (min.7 Tage) .

Ich komme nach der tägl. Grundpflege und Physiotherapie in den Rollstuhl. Du sollst mir im Alltag helfen und für mich meine Hände und Füße ersetzen, geduldig und zuverlässig sein. Bin aber durch eigene Hilfsmittel selbständig zb. rund um den PC und manch andere digitalen Sachen. Ich interessiere mich für alles was Spaß macht - bastel gerne, Spiele, kochen/backen, Garten gestalten usw

Eine Haushaltsfee unterstützt uns zusätzlich.

Dein Alter ist mir nicht wichtig, Hauptsache wir verstehen uns und haben Spaß zusammen. Du solltest keine Angst vor Tieren haben, da ich selbst Hunde und Katzen habe die mich im Alltag begleiten.

Ich biete Dir ein vertrauensvolles, längerfristiges Beschäftigungsverhältnis und wünsche mir folgende Eigenschaften: Eine positive Einstellung zur Arbeit, ein gutes Einfühlungsvermögen, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Dein Arbeitgeber bin ich, der Kostenträger ist die Techniker Krankenkasse.

Ich freue mich auf Deine Mail.

Liebe Grüße Romina

Kontaktinformationen

Romina Rader

Popkenhöger Str 28

26939 Ovelgönne

Tel: 04480/3489999 oder 01732913254

e-mail: antonia8683@web.de

Diese Stellenanzeige:

Informationen zur Bewerbung:
Bewerbungsadresse:
Romina Rader

Popkenhöger Str 28
26939 Ovelgönne

Tel: 04480/3489999 oder 01732913254

e-mail: antonia8683@web.de
Referenznummer:
Medi-Jobs-1183-1
Damit Ihre Bewerbung einfacher zugeordnet werden kann, beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung unbedingt auf diese Referenznummer!
Als PDF speichern
Als PDF speichern
Anzeige teilen
Anzeige mailen