Medi-Jobs-ID: 2536-1URL: https://www.medi-jobs.de/2536/1/ 
Stand der Anzeige: 02.09.2021

Stellenangebot: Arzt im Home-Office (m/w/d)

Stellenbeschreibung:
Unternehmensdaten:
Jobbezeichnung:
Arzt im Home-Office (m/w/d)
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BetterDoc GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring, 30-32
50672 Köln
www.betterdoc.org



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Jobart / Arbeitszeit:
Vollzeit oder Teilzeit
Gehalt:
keine Angabe
Mögl. Eintrittsdatum:
01.01.2022
Wir suchen ab sofort einen motivierten Arzt (m/w/d) im Home Office für den Standort Köln oder Basel.

Deine Aufgaben:

Patientenbetreuung
Du betreust Deine Patienten am Telefon und sorgst dafür, dass sie im weiteren Verlauf durch Ärzte mit guter Indikations- oder Ergebnisqualität eine Zweitmeinung erhalten bzw. behandelt oder operiert werden. Dazu führst Du eine ausführliche Anamnese durch. Du identifizierst gemeinsam mit dem BetterDoc-Research-Team die für den Patienten geeignetsten Ärzte & Kliniken. Über die nächsten zwei Jahre holt unser Patienten-Befragungs-Team in Deinem Auftrag Daten hinsichtlich der Betreuungsqualität bzw. zur Entwicklung der Erkrankung, des Therapieerfolgs und der Lebensqualität der von Dir betreuten Patienten ein, um darüber die Qualität der von uns empfohlenen Ärzte sicherzustellen. Durch Deine Arbeit trägst Du dazu bei, dass BetterDoc ein einzigartiges Bild über die Qualität der Versorgung in Deutschland aufbaut, und machst das Gesundheitssystem jeden Tag ein Stück besser, indem Du für jeden Deiner Patienten die bestmögliche Behandlung findest.

Aufbau von medizinischem Spezialwissen
In Abhängigkeit einer möglichen fachärztlichen Ausbildung und Deinen sonstigen inhaltlichen Interessen kannst Du Dich - gemeinsam mit dem Research-Team bei BetterDoc - am Wissensaufbau von medizinischen Schwerpunktbereichen beteiligen.

Projekte
Als wachsendes Unternehmen im Gesundheitswesen ist BetterDoc auf die aktive und tatkräftige Mitwirkung der Mitarbeiter bei der Weiterentwicklung der Organisation angewiesen. Dazu zählt unter anderem die laufende Optimierung von Arbeitsprozessen, die Beschreibung von fachlichen Anforderungen an unsere System-Software (kein technischer Background notwendig!) und die Teilnahme an Projekten im medizinischen Kontext.


Was BetterDoc Dir bietet:

  • Direkter Beitrag zur Verbesserung der Versorgungsqualität in Deutschland
  • Wissensgewinn im Bereich Versorgungsqualität und Versorgungsforschung
  • Innovatives und dynamisches Umfeld
  • Karriere-Chancen in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Attraktive Arbeitszeiten (kein Wochenend- oder Schichtdienst), Teilzeitarbeit möglich
  • Homeoffice nach Absprache möglich
  • Nettes Team mit flachen Hierarchien
  • Vergütung nach TV Ärzte VKA
Anforderungen an den Bewerber bzw. erforderliche Qualifikation:
Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Medizin-Studium
  • 1-2 Jahre Erfahrung in einer Klinik wünschenswert
  • Freude am Telefonieren (für telefonische Anamnese mit Patienten)
  • Interesse daran, die Qualität im Gesundheitswesen zu verbessern
  • Eigeninitiative & Umsetzungsstärke
  • Internet-Affinität & sicherer Umgang mit Microsoft Office

Diese Stellenanzeige:

Informationen zur Bewerbung:
Bewerbungsadresse:
Interesse?

Du willst uns auf unserer spannenden Mission unterstützen und den Gesundheitsmarkt verändern? Dann bewirb Dich jetzt! Deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) kannst Du unter dem folgenden Link in unserem Bewerbungsportal hochladen: https://betterdoc.jobs.personio.de/job/142172#apply

Dein Ansprechpartner im Bereich Human Resources ist Jonas Topp.

Weitere Informationen zum Umgang mit Deinen Daten erhältst Du unter: https://www.betterdoc.org/ueber-betterdoc/karriere/datenschutzerklaerung_BD_bewerbungen.pdf
Referenznummer:
Medi-Jobs-10-112
Damit Ihre Bewerbung einfacher zugeordnet werden kann, beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung unbedingt auf diese Referenznummer!
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