Human Care Systems hilft Kunden aus dem Bereich Biopharma und Medtech wertvollere, abgerundete Gesundheitslösungen und Patientenerfahrungen zu liefern. Für unseren Call Center Service suchen wir aktuell Krankenpfleger mit weitreichender Erfahrung im Bereich Onkologie als Telefon-Coaches, für Arbeit in Vollzeit oder Teilzeit.
Job Beschreibung
Die gesuchten Krankenpfleger werden Patienten als Telefon-Coaches Unterstützung bieten, indem sie einem festgelegten Gesprächsleitfaden folgend, Outbound-Telefonanrufe an Patienten durchführen. Die Telefon-Coaches werden Patienten u.a. beratend dabei zur Seite stehen, Selbstfürsorge zu hause bestmöglich umzusetzen, sie bezüglich ihrer Erkrankung informieren und das Aussenden von “Anschlussmaterialien” koordinieren. Das Erteilen medizinischer Auskünfte gehört nicht zum Tätigkeitsspektrum.
Aufgabenbereich
• Repräsentieren von Human Care Systems und unserer Kunden, indem (dem HCS Protokoll folgend) Patienten exzellente Unterstützung geboten wird
• Durchführen von Outbound-Beratungsanrufen um Patienten dabei zu unterstützen eine optimierte Selbstversorgung zu hause umzusetzen
• Anbieten von Gesundheitserziehung für Patienten und Angehörige
• Dokumentieren und verwalten der Aufzeichnungen von telefonischen Interaktionen
• Koordinieren des Aussendens von ”Anschlussmaterialien”, auf Grundlage der am Telefon besprochenen Themen
• Teilhabe am Qualitätssicherungsprozess
• Qualifizierte Einschätzung von Patienten und mögliche Weiterleitung an eine Notfalleinrichtung derer, die akut medizinische Hilfe benötigen
• Identifizieren von finanziellen, medizinischen und rechtlichen Risiken auf Grundlage der Daten, die während der Gespräche gesammelt werden und einleiten entsprechender anschließender Prozeduren
• Vertrauliches behandeln von Patienteninformationen
Dies ist ein Home-Office-Job und verlangt eine ruhige Umgebung um Anrufe durchzuführen.
|