Medi-Jobs-ID: 7707-1URL: https://www.medi-jobs.de/7707/1/ 
Stand der Anzeige: 14.03.2024


Radiologen
sind auch nur
Menschen ! *

BEI UNS kannst Du Dich entfalten, denn bei uns ist der Radiologe nicht Chef, sondern Kollege. Wir erklären Dir gerne, warum das bei uns so ist.
Wir suchen eine/n

MTR ODER MFA MIT
MRT ERFAHRUNG (W/M/D)

IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT
FÜR DEN STANDORT MÜNSTER

 
DU LIEBST Deinen Beruf, arbeitest organisiert und selbstständig, bist fit in der Anatomie des Menschen, erkennst wesentliche pathologische Veränderungen, kannst mit Kollegen offen sprechen, gibst Feedback und kannst zuhören, Selbstkritik ist Dir nicht fremd, bist bereit Dich voll einzubringen, Dich zu verändern und dazu zu lernen?
Dann solltest Du Dich bewerben!
 
WIR SIND ein innovatives Unternehmen der Sharing-Economy, dass die medizinische Diagnostik nachhaltig verändert. Der Arzt besitzt nicht mehr das MRT oder CT, sondern bestellt bei uns das Bild. Wir kümmern uns um den gesamten Prozess rund um die Durchführung der Untersuchung. Unser Kunde kann sich voll auf das konzentrieren, was er am besten kann: Arzt sein.

WIR MACHEN vieles anders und hoffentlich besser. Für uns sind Patienten keine Objekte, sondern wir behandeln sie wie Gäste und helfen ihnen wie Freunden. Für uns sind Radiologen Partner und Kollegen. Und in unserem Team zählt die gegenseitige Unterstützung weit mehr, als ein auf Fachwissen basierter Status.
 
WIR SUCHEN offene, kommunikative Persönlichkeiten, die für ihre Kollegen eine Bereicherung und für unsere Patienten eine Freude sind. Wir schätzen Kolleg*innen  als emphatische und lernbegierige Menschen.  

DU WEISST, dass man am MRT/DVT nicht nur die Knöpfe bedienen können muss, es häufig mehrere Lösungen für ein Problem gibt und man aufhört gut zu sein, wenn man aufhört besser werden zu wollen. Kollegen sind auch Menschen mit Gefühlen und mit jemandem zu reden ist besser (und schwerer), als über jemanden zu reden.

WIR BIETEN einen schönen, komfortablen Arbeitsplatz, einen freundlichen Pausenraum, aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen, ein respektvolles, professionelles Betriebsklima, verständnisvolle Vorgesetzte, high-end Geräte der neuesten Generation mit toller Ausstattung, selbstverständlich feste Arbeitszeiten, keine Dienste, einen unbefristeten Vertrag und ein attraktives Gehalt, sowie Zusatzleistungen.

Falls Du vorab Fragen hast, erreichst Du Viktoria unter 0231-586865-30. Deine Bewerbung kannst Du uns direkt über unser Onlineportal zukommen lassen (Button Online-Bewerbung). Schreib uns, was Dich motiviert und was wichtig für Dich ist. Absolute Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG !
nexmed medical GmbH · Westfalendamm 87 · 44141 Dortmund
Online Bewerben
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen