Medi-Jobs-ID: 7707-6URL: https://www.medi-jobs.de/7707/6/ 
Stand der Anzeige: 30.09.2022


Radiologen
sind auch nur
Menschen ! *

BEI UNS kannst Du Dich entfalten, denn bei uns ist der Radiologe nicht Chef, sondern Kollege. Wir erklären Dir gerne, warum das bei uns so ist.
Wir suchen eine/n

MITARBEITER*IN IM PATIENTENMANAGEMENT (W/M/D)

IN VOLLZEIT ODER TEILZEIT
FÜR DEN STANDORT BOCHUM/DORTMUND




 
DU LIEBST Deinen Beruf und bist mit Herz und Verstand dabei. Du behältst den Überblick, kannst gut organisieren und Dir ist klar, dass man nur gemeinsam wirklich gut ist. Du kannst Zugänge legen (PVK), kannst mit Kollegen offen sprechen, gibst Feedback und kannst zuhören, Selbstkritik ist Dir nicht fremd, bist bereit Dich voll einzubringen, Dich zu verändern und dazu zu lernen?
 
Dann solltest Du Dich bewerben!
 
WIR SIND ein innovatives Unternehmen der Sharing-Economy, dass die medizinische Diagnostik nachhaltig verändert. Der Arzt besitzt nicht mehr das MRT oder CT, sondern bestellt bei uns das Bild. Wir kümmern uns um den gesamten Prozess rund um die Durchführung der Untersuchung. Unser Kunde kann sich voll auf das konzentrieren, was er am besten kann: Arzt sein.

WIR MACHEN vieles anders und hoffentlich besser. Für uns sind Patienten keine Objekte, sondern wir behandeln sie wie Gäste und helfen ihnen wie Freunden. Für uns sind Radiologen Partner und Kollegen. Und in unserem Team zählt die gegenseitige Unterstützung weit mehr, als ein auf Fachwissen basierter Status.
 
WIR SUCHEN offene, kommunikative Persönlichkeiten, die für ihre Kollegen eine Bereicherung und für unsere Patienten eine Freude sind. Wir schätzen Kolleg*innen  als emphatische und lernbegierige Menschen.  


DU ÜBERNIMMST Tätigkeiten im Patientenmanagement. Du bekommst eine spannende, wichtige Aufgabe, die die Organisation und Begleitung der Patienten vom Wartebereich über das Gespräch mit dem Arzt, der Vorbereitung des Patienten, ggfs. dem Legen von Zugängen, der Lagerung im MRT oder CT und der Teilnahme an den Untersuchungen umfasst.

WIR BIETEN einen schönen, komfortablen Arbeitsplatz, einen freundlichen Pausenraum, aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen, ein respektvolles, professionelles Betriebsklima, verständnisvolle Vorgesetzte, high-end Geräte der neuesten Generation mit toller Ausstattung, selbstverständlich feste Arbeitszeiten, keine Dienste, einen unbefristeten Vertrag und ein attraktives Gehalt, sowie Zusatzleistungen.

Falls Du vorab Fragen hast, erreichst Du Viktoria unter 0231-586865-30. Deine Bewerbung kannst Du uns direkt über unser Onlineportal zukommen lassen (Button Online-Bewerbung). Schreib uns, was Dich motiviert und was wichtig für Dich ist. Absolute Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich.


WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG !
nexmed medical GmbH · Westfalendamm 87 · 44141 Dortmund
Online Bewerben
Als PDF speichern
Als PDF speichern
Anzeige teilen
Anzeige mailen