Geregelte Arbeitszeiten, wirklich eine Mittagspause, Wertschätzung der Arbeit, Bezahlung über Tarif, mit Freude zur Arbeit gehen ... Traumjob? Dann kommen Sie zu PraxisServicePlus! Bei uns haben Sie geregelte Arbeitszeiten, die besten Kollegen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie mit Engagement und fachlichem Know how jeden Tag dazu beitragen, dass unsere Kunden und deren Patienten zufrieden sind.
IHRE AUFGABEN
- Sie sind verantwortlich für die Telefonische Annahme von Patientenanfrage sowie serviceorientierte, zielgerichtete und effiziente Bearbeitung der Patientenanliegen
- Vergabe von Terminen, Ausstellen von Rezepten und Überweisungen entsprechend den Vorgaben unserer Kundenpraxen
- Dokumentation der Vorgänge, Anforderung von Befunden und Abrechnungen, genau wie in der Arztpraxis
- Sie haben offene Augen und freuen sich wenn Sie zur Verbesserung unserer Abläufe beitragen können, wenn möglich erweitern Sie hierzu unsere Wissensdatenbank oder liefern Vorschläge für optimierte Prozesse
WARUM WIR?
- Spannende Aufgaben und Raum zum Einbringen von Ideen in einem seit 10 Jahren bestehenden, wachsenden Unternehmen mit Zielen und Ambitionen. Wir sind kein Start Up, aber auch nicht verstaubt!
- Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze und Sozialräume zum Wohlfühlen.
- Wir stellen Ihnen modernstes IT-Equipment
- Eine Geschäftsführung, die immer ein offenes Ohr für Ihre Mitarbeiter/innen hat - versprochen!
- Top Bezahlung
- Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden
- Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungen
- Perfekte Verkehrsanbindung am Standort - in zwei Minuten auf der A661 oder A5
- Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Brotzeit mit Obst, Gemüse, Käse etc. aus der Ökokiste
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IHR PROFIL
- Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten und/oder Berufserfahrung in einer Arztpraxis, wir sind jedoch auch offen für motivierte Berufsanfänger
- Freude an der Arbeit, am Telefon und Leidenschaft für das Gesundheitswesen
- Sie sind sich bewusst, dass wir als Dienstleister für unsere Kunden und deren Patienten arbeiten. Sie bearbeiten die Patientenanliegen, freundlich, effizient und mit Zeit- und Kostenbewusstsein
- Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Microsoft Office, idealerweise Vorbildung im Umgang mit Praxismanagement-Systemen
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie sind teamorientiert, denken positiv und verfügen über Fachkompetenz
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