Medi-Jobs-ID: 8167-1URL: https://www.medi-jobs.de/8167/1/ 
Stand der Anzeige: 06.10.2019

Stellenangebot: WANTED >> herzliche + humorvolle Pflegeprofis für 1:1 Intensivpflege <<

Stellenbeschreibung:
Unternehmensdaten:
Jobbezeichnung:
WANTED >> herzliche + humorvolle Pflegeprofis für 1:1 Intensivpflege <<
Logo von Humanitair Pflegedienst GmbH

Humanitair Pflegedienst GmbH
Hermsdorfer Strasse 114
16552 Schildow
www.humanitair.de

Einsatzort: Raum Berlin



Alle Stellenangebote dieses Unternehmens auf Medi-Jobs
Jobart / Arbeitszeit:
Vollzeit, Teilzeit oder Minijob
Gehalt:
keine Angabe
Mögl. Eintrittsdatum:
ab sofort
Moin und Ahoi wünscht HumanitAIR, der kleine Pflegedienst im Norden von Berlin :.

Mit etwa 60 Mitarbeitenden versorgen wir 8 Patientinnen und Patienten in Berlin (Mitte, Pankow, Prenzlauer Berg) und im nahen Brandenburg. Dabei haben wir uns auf die Versorgung von Menschen mit Querschnittsyndrom spezialisiert.
Sie wohnen mit ihren Familien zusammen, haben Hobbys und verbringen Zeit entweder in KiTa, Schule, Uni oder bei der Arbeit und fahren natürlich in den Urlaub: Überall darfst Du dabei sein !


>>>> Aktuell <<<<<

sind wir auf der Suche nach examinierten PflegeKolleginnen und Kollegen, die Freude an einer langfristigen Lebensbegleitung unserer hellwachen Patienten in Berlin Mitte (Team 10), Prenzlauer Berg (Team 11) und Pankow (Team 15) haben und vielleicht bist DU genau die Person, die wir uns zur Bereicherung eines dieser Teams noch wünschen.

Vielleicht wohnst Du ganz in der Nähe? Schau doch direkt auf unseren Internetseiten www.humanitair.de nach, ob wir gut zu dir passen würden.:
Anforderungen an den Bewerber bzw. erforderliche Qualifikation:
>> Pflegefachkraft in der außerklinischen Intensivpflege in Voll- oder Teilzeit <<

Wir suchen DICH, wenn Du examiniert als
  • Gesundheits- und KrankenpflegerIn
  • Gesundheits- und KinderkrankenpflegerIn oder
  • AltenpflegerIn
mit und ohne Berufserfahrung bist, in jedem Fall aber mit dem Herz am rechten Fleck

  • Freude an einer abwechslungsreichen Arbeit mit aktiven und selbstbestimmten Menschen hast
  • Verantwortungsbewusst im Umgang mit schwerstpflegebedürftigen Menschen sowie deren Angehörigen bist und dabei niemals Deinen Humor verlierst.

Einen Führerschein zu haben, ist bei uns nicht notwendig. Wenn Du Lust auf Neues hast und gerne Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen verantwortungsvoll und kreativ begleitest, sollten wir uns kennenlernen.

Auch Berufsanfänger oder Neu- und Wiedereinsteiger der ambulanten Intensivpflege sind immer gern gesehen: bei Deiner ganz individuellen Einarbeitungs- und Kennenlernzeit gibt es bei uns keine Kompromisse: wir pflegen natürlich so lange gemeinsam, bis sich alle wohl und sicher in den Abläufen fühlen.

Um wirklich grundsätzlich beste Pflege anbieten zu können, möchten wir in allen Teams stets gut aufgestellt sein und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Zudem bieten wir Dir:
  • ein freundschaftlich kollegiales Betriebsklima nach dem Motto: gemeinsam ist alles leichter
  • beste Arbeitsbedingungen ohne jeden Zeitdruck: eine detaillierte Einarbeitung nach deinen individuellen Bedürfnissen ist für uns eine absolute Selbstverständlichkeit
  • kurze Dienstwege und flache Hierarchien
  • faire attraktive Bezahlung
  • flexible Arbeitszeitmodelle im Zwei- und Dreischicht-System und familienfreundliche Dienstplanung > > > falls gewünscht auch 12h Dienste möglich: von Minijob bis Vollzeit ist alles möglich abwechslungsreiche und individuelle Angebote an Fort- und Weiterbildungen, wie z.B.: Kinästhetik, Beatmungspflege, familienzentrierte Pflege o.ä.
  • Supervision und anderes professionelles Krisenmanagement ist unser zusätzliches Angebot für alle Mitarbeiter
  • gemeinschaftliche Freizeitunternehmungen mit allen Teams (dabei sein, ist natürlich keine Pflicht ;*)

Wenn Du nun mehr über HumanitAIR wissen möchtest, schau doch einfach schon mal auf
>> www.humanitair.de << vorbei.

Bewirb Dich doch am besten jetzt sofort um diesen traumhaften Job und genieße eine neuartig vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre: ob als Minijob, in Teil- oder Vollzeit: rufe einfach an: wir finden bestimmt eine 'ziemlich beste Lösung'.

Also bis später : wir bieten Dir einen spannenden, abwechslungsreichen, ziemlich humanitairen Arbeitsplatz und freuen uns sehr, wenn Du Dich bei uns meldest!

Alle unsere Stellenangebote gelten natürlich für jegliche Geschlechter: Hauptsache Mensch, examiniert, humorvoll und mit Herz am rechten Fleck !

Diese Stellenanzeige:

Informationen zur Bewerbung:
Bewerbungsadresse:
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Bei allen Fragen zu diesem /+\ Jobangebot, erreichst Du uns am besten telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

HumanitAIR Pflegedienst GmbH

Max Eickelpasch/PDL
Hermsdorfer Str. 114
16552 Schildow

Torsten Hackbarth/stellvertretende PDL

fon +49 33056 434671
fax +49 33056 434672

eickelpasch@humanitair.de
hackbarth@humanitair.de


www.humanitair.de
Referenznummer:
Medi-Jobs-8167-1
Damit Ihre Bewerbung einfacher zugeordnet werden kann, beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung unbedingt auf diese Referenznummer!
Online Bewerben
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen