Medi-Jobs-ID: 8694-4URL: https://www.medi-jobs.de/8694/4/ 
Stand der Anzeige: 16.11.2020
Unsere Oberberg Fachklinik Scheidegg im Allgäu liegt traumhaft zwischen Bodensee und den Alpen. In diesem naturnahen Ambiente behandeln wir Patienten aus ganz Deutschland in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik auf höchstem Niveau. Unser sehr individuelles Konzept führt seit 25 Jahren zu sehr guten Behandlungsergebnissen und höchster Patientenzufriedenheit, die uns auch die externe Qualitätssicherung regelmäßig bestätigt. Den wichtigsten Schlüssel zum Erfolg unserer Therapie bildet unser gut eingespieltes, professionelles und engagiertes Team.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2020 eine
 

Assistenz des Chefarztes (w/m/d)


Standort: Oberberg Fachklinik Scheidegg im Allgäu, Kurstraße 16, 88175 Scheidegg
Arbeitsverhältnis: Teilzeit (20 Std./Woche), befristet als Elternzeitvertretung mit Option auf Verlängerung
Eintrittsdatum: 01.08.2020


Ihre Aufgaben

  • Organisation des Chefarztsekretariates als effiziente Koordinationsstelle von Terminen, Informationen und Entscheidungen
  • Selbständige und umfassende Erledigung aller Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Korrespondenz, Büro- und Reiseorganisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Protokollführung, sowie Bestellung von Büromaterial und Kostenabrechnungen
  • Telefonisch und persönlich professioneller Ansprechpartner für Patienten, Kooperations- und Geschäftspartner sowie Kollegen
  • Organisation von Veranstaltungen, wie z.B. Fortbildungen oder Patienteninformationsveranstaltungen
  • Unterstützung im Bereich der medizinischen Schreibkräfte

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) oder Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
  • Organisationstalent, gutes Zeitmanagement sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung des MS Office-Pakets

Unser Angebot

  • Dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben im angenehmen Ambiente unserer Privatklinik
  • Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten
  • Attraktive Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vielfältige Vergünstigungen bei unterschiedlichen Anbietern im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms
  • Kostenlose Bereitstellung von Kaffee und Kaltgetränken
  • Gesunde und hochwertige Küche zu einem günstigen Mitarbeiterpreis
  • Moderner Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Deutschlands zwischen Bodensee und Alpen

Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns über Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung (vollständiger und lückenloser Lebenslauf, Nachweise aller Aus-, Fort- und Weiterbildungen, vollständige Arbeitgeberzeugnisse etc.)

Jetzt bewerben

 

Für Rückfragen steht Ihnen unser Chefarzt Herr Dr. Maurer unter der Telefonnummer 08381 802 414 gerne zur Verfügung.

Für weitere Informationen zur Oberberg Gruppe und unseren Fachkliniken besuchen Sie gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de.

Oberberg Fachklinik Scheidegg im Allgäu
Assistentin der Geschäftsleitung
Andrea Hellweg
Kurstraße 16
88175 Scheidegg/Allgäu
Online Bewerben
Als PDF speichern
Als PDF speichern
Anzeige teilen
Anzeige mailen