Medi-Jobs-ID: 8760-4URL: https://www.medi-jobs.de/8760/4/ 
Stand der Anzeige: 11.04.2024
Wir wissen, dass Du als Pflegfachkraft die Wahl hast. Du kannst aus unzähligen Stellenangeboten wählen, Du bist gefragt, weil Du gut bist. Weil Du einen Job hast, der so wichtig für uns alle ist. Genau deshalb wollen wir Dich überzeugen, etwas neues auszuprobieren, etwas anderes – bei uns. Denn wir sind sind anders: Wir sind klein, familiär und sehen Dich als Partner nicht als Angestellten.
 

Versorgung eines 3-jährigen Mädchens in Schwabach

Für Schwabach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Pflegekräfte für die Versorgung eines 3-jährigen Mädchens.

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem eine umfassende Krankenbeaobachtung, die Überwachung der Beatmung, die PEG-Versorgung sowie spezielle Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege.

Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung in Kinderkranken- oder Krankenpflege bzw. Altenpflege, Einfühlungsvermögen und ein gutes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein mitbringst, bist Du bei uns genau richtig.

Das Mädchen ist kognitiv fit und wird von uns rund um die Uhr versorgt. Bitte melde Dich auch, wenn Du nicht alle Schichten arbeiten kannst!

Solltest Du eine 3-jährig examinierte Pflegefachkraft sein, aber noch keine Erfahrung im Bereich der Kinderkrankenpflege gesammelt haben, ist das kein Problem. Neben einer umfassenden intensiven Einarbeitung bieten wir Dir umfangreiche Fort- und Weiterbildungen in unserer eigenen Akademie an, um Dein Wissen auf dem Gebiet zu erweitern. Innerhalb der ersten 6 Monate absolvierst Du bei uns die Fachweiterbildung außerklinische Beatmung.

Übrigens, wir zahlen nach Tarif TVöD, außerdem gibt es Zeitzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Urlaub hast du bei uns 30 Tage und Kilometergeld gibt es schon ab dem ersten Kilometer.
Alle freien Stellen und die Möglichkeit, Dich direkt und unkompliziert zu bewerben findest Du unter
www.pelikids.de/karriere/jobs/

Häusliche Kinderkrankenpflege, Kinderkrankenschwester, Kinderkrankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, 1:1 Pflege, Intensivpflege, Häusliche Kinderkrankenpflege

Auf einen Blick!

Ort:
Schwabach,
Bayern

Schicht:
  • Frühdienst 7 - 14 Uhr
  • Spätdienst 14 - 21 Uhr
  • Nachtdienst 21 - 7 Uhr


Fragen?
+49 (0) 91 22 / 99 549 - 80
info@pelikids.de

 
Pelikids Häusliche Kinderkrankenpflege GmbH • Hauptstraße 17, 91575 Windsbach
Telefon +49 (0) 91 22 / 99 549 - 80 • Mail info@pelikids.de
WWW.PELIKIDS.DE
Online Bewerben
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen