Medi-Jobs-ID: 8760-5URL: https://www.medi-jobs.de/8760/5/ 
Stand der Anzeige: 21.05.2020
Wir wissen, dass Du als Pflegfachkraft die Wahl hast. Du kannst aus unzähligen Stellenangeboten wählen, Du bist gefragt, weil Du gut bist. Weil Du einen Job hast, der so wichtig für uns alle ist. Genau deshalb wollen wir Dich überzeugen, etwas neues auszuprobieren, etwas anderes – bei uns. Denn wir sind sind anders: Wir sind klein, familiär und sehen Dich als Partner nicht als Angestellten.
 

GESUNDHEITS UND (KINDER)KRANKENPFLEGER oder ALTENPFLEGER (W/M/D)

Für den Raum Merkendorf suchen wir ab dem 01.07.2020 motivierte Pflegekräfte für die Versorgung eines 15-jährigen Jungen mit Epilepsie im Tag- und Nachtdienst. Der Junge ist kognitiv eingeschränkt und wohnt zu Hause. Auf Grund seines Krampfleidens benötigt er rund um die Uhr eine Überwachung durch eine Pflegefachkraft.

Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem eine umfassende Krankenbeobachtung, die Verabreichung von Sauerstoff und Bedarfsmedikamenten sowie spezielle Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege.

Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung in Kinderkranken- oder Krankenpflege bzw. Altenpflege, Einfühlungsvermögen und ein gutes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein mitbringst, bist Du bei uns genau richtig.

Das Kind wird von uns die Woche über und am Wochenende zu Hause versorgt.

Die Dienstzeiten passen nicht ganz in Deine persönliche Situation? Kein Problem! Sprich mit uns, wir finden sicherlich eine Lösung.

Solltest Du noch keine Erfahrung im Bereich der Epilepsie gesammelt haben, ist das kein Problem. Neben einer umfassenden intensiven Einarbeitung bieten wir Dir umfangreiche Fort- und Weiterbildungen an, um Dein Wissen auf dem Gebiet zu erweitern.
Alle freien Stellen und die Möglichkeit, Dich direkt und unkompliziert zu bewerben findest Du unter
PELIKAN.CARE/KARRIERE/JOBS

Häusliche Kinderkrankenpflege, Kinderkrankenschwester, Kinderkrankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, 1:1 Pflege, Intensivpflege, Häusliche Kinderkrankenpflege

Auf einen Blick!

Ort:
Merkendorf, Deutschland

Schicht:
  • Frühdienste 7 – 13 Uhr
  • Spätdienste 13 – 20 Uhr
  • Nachtdienste 22 - 7 Uhr

Fragen?
+49 (0) 91 22 / 99 549 - 80
info@pelikan.care

 
Pelikan Häusliche Kinderkrankenpflege GmbH • Hansastraße 13, 91126 Schwabach
Telefon +49 (0) 91 22 / 99 549 - 80 • Mail info@pelikan.care
WWW.PELIKAN.CARE
Online Bewerben
Als PDF speichern
Als PDF speichern
Anzeige teilen
Anzeige mailen