Medi-Jobs-ID: 9342-3URL: https://www.medi-jobs.de/9342/3/ 
Stand der Anzeige: 10.04.2024

STELLENBEZEICHNUNG



Versorgung eines Säuglings in Bad Nauheim


Für Bd Nauheim ( Hessen ) suchen wir zum 01.12. oder später motivierte Pflegekräfte für einen Säugling.
Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem eine umfassende Krankenbeobachtung, die Bedienung des Sauerstoffgerätes, die Verabreichung von Nahrung und Medikamenten sowie spezielle Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege.
Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung in Kinderkranken- oder Krankenpflege bzw. Altenpflege, Einfühlungsvermögen und ein gutes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein mitbringst, bist Du bei uns genau richtig.
Der Säugling wird von uns zu Hause im Tag- und Nachtdienst versorgt.
Die Dienstzeiten passen nicht ganz in Deine persönliche Situation? Du möchtest nur Tag- oder nur Nachtdienste machen? Kein Problem! Sprich mit uns, wir finden sicherlich eine Lösung.
Solltest Du noch keine Erfahrung im Bereich der außerklinischen Intensivpflege gesammelt haben, ist das kein Problem. Wir bieten eine  umfassenden intensive Einarbeitung an.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
PflegeNest
Stolzenmorgen 12 D
35394 Gießen
oder
info@pflegenesthessen.de

Ihre Ansprechpartnerin:
Anett Wiese,
Tel. +49 (0) 641 94 888 964

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website:
www.pflegenesthessen.de/ stellenangebote
Online Bewerben
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen