Medi-Jobs-ID: 9342-5URL: https://www.medi-jobs.de/9342/5/ 
Stand der Anzeige: 29.02.2024

STELLENBEZEICHNUNG

 

Versorgung eines 12 jährigen Mädchens

Für den Raum Gießen  suchen wir ab dem 01.11.2020 motivierte Pflegekräfte für die Versorgung eines 12-jährigen Mädchens  mit Epilepsie im Tag- und Nachtdienst. Das Mädchen ist kognitiv eingeschränkt und wohnt zu Hause. Auf Grund ihres Krampfleidens benötigt sie rund um die Uhr eine Überwachung durch eine Pflegefachkraft.
Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem eine umfassende Krankenbeobachtung, die Verabreichung von Sauerstoff und Bedarfsmedikamenten sowie spezielle Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege.
Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung in Kinderkranken- oder Krankenpflege bzw. Altenpflege, Einfühlungsvermögen und ein gutes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein mitbringst, bist Du bei uns genau richtig.
Das Kind wird von uns die Woche über im Frühdienst von 7.30 – 17 Uhr  und im Nachtdienst von 19 – 7 Uhr versorgt.
Die Dienstzeiten passen nicht ganz in Deine persönliche Situation? Kein Problem! Sprich mit uns, wir finden sicherlich eine Lösung für Dich, da die Zeiten grundsätzlich variabel sind.
Solltest Du noch keine Erfahrung im Bereich der Epilepsie gesammelt haben, ist das kein Problem. Wir bieten Dir eine  umfassenden intensiven Einarbeitungund weitere Fortbildungsmöglichkeiten an.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
PflegeNest
Stolzenmorgen 12 D
35394 Gießen
oder
info@pflegenesthessen.de

Ihre Ansprechpartnerin:
Anett Wiese,
Tel. +49 (0) 641 94 888 964

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website:
www.pflegenesthessen.de/ stellenangebote
Online Bewerben
Als PDF speichern
Anzeige drucken
Anzeige teilen
Anzeige mailen