Also ich hab 5 sichtbare piercings im Gesicht: Nasenstecker, Septum, Madonna, Ring in der Unterlippe und Augenbrauenpiercing.
Nicht sichtbar sind meine BW-Piercings und Zungenpiercing.....
Für die sichtbaren tu ich immer sogenannte keeper rein, also durchsichtige Stecker.......und das Septum klappe ich whrend dem Dienst nach innen
Ich arbeite noch dazu in einer psychiatrischen Klinik....bisher habe ich weder mit Kollegen noch mit "Patienten" Probleme gehabt...UND ich bin dazu noch sichtbar ttowiert....genau so habe ich mich auch für die Ausbildung beworben und habe auch gefragt wie das mit Piercings ist und angeboten sie bei Bedarf rauszunehmen.....das kam gut an und bis jetzt ist alles supi......
Geschmäcker sind verschieden, die einen sagen geht gar nicht und voll hsslich, das juckt mich aber nicht und anderen ist das wurscht.
und zur Hygiene: die Piercings RAUS zu nehmen und dann sozusagen den offenen Stichkanal da zu haben ist auch nicht grad hygienscih oder?
Also an alles die die hier so auf Hygiene pochen: Mal Gedanken machen und kein Quatsch reden