Seite 1 von 1

Bewerbungsfotos in München: Guter Fotograf gesucht!

BeitragVerfasst: Di 04.10.2011, 08:50
von Konrad
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Fotografen in München für Bewerbungsfotos. Kann mir da jemand einen empfehlen? Sollte relativ preiswert sein und ganz wichtig wäre für mich, dass ich auch die Original-Digitalfotos bekomme, damit ich mir später auch mal selbst Abzüge machen lassen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar! Im Internet findet man natürlich eine Vielzahl an Fotografen und die Webseiten sehen auch alle toll aus, aber ob nachher die Fotos auch was werden und sich der Fotograf Zeit nimmt und Mühe gibt, sieht man da ja nicht. Daher wären mir positive Erfahrungen von anderen lieber.

Konrad

Re: Bewerbungsfotos in München: Guter Fotograf gesucht!

BeitragVerfasst: Mi 05.10.2011, 10:45
von Guido
Hallo Konrad,

ich kann dir danielnoha.de sehr empfehlen! Hat tolle Bilder von mir gemacht, zu einen vergleichsweise gutem Preis. Habe mich während des Shootings gut aufgehoben gefühlt. Bearbeitung und Bereitstellung war ebenfalls sehr flott. Ausgewählte Originalfotos gibt es auch.

VG, Guido

Re: Bewerbungsfotos in München: Guter Fotograf gesucht!

BeitragVerfasst: Do 01.12.2011, 23:36
von MichaelandCarina
Hallo!

Schau dich doch mal auf unserer Website um: www.michaelandcarinaphotography.com.
Wir sind ein internationales Fotografen-Team im Raum München, das sich auf Portraits und People-Fotografie spezialisiert hat.
Wir würden uns freuen, mit Dir zu shooten!
Vielleicht bis bald,

Michael and Carina Photography

Re: Bewerbungsfotos in München: Guter Fotograf gesucht!

BeitragVerfasst: Mi 14.08.2019, 10:11
von Zapa
Hallo,

hast du schon ein Fotograf gefunden? Bist du noch auf der Suche nach einem? Falls ja, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich auch kürzlich nach ein Fotograf gesucht habe. Ich wollte einige Produktfotos machen und fand online ein Fotograf unter https://www.francescorizzato.com/. Er ist ein wirklich professioneller Fotograf und macht erstaunliche Fotos. Seine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung sind wirklich gut und er bietet Porträtfotos, Familienfotos, Bewerbung Fotos und weitere. Ich empfehle dir, einen Blick auf seine Homepage zu werfen und mehr Infos zu erhalten.

LG