Seite 1 von 1

Umfrage "Agile Prozessoptimierung im Krankenhaus"

BeitragVerfasst: Mi 24.03.2021, 12:19
von Elena
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche EURE Hilfe !!!
Ich studiere Gesundheits- und Soziwalwirtschaft und schreibe zurzeit meine Abschlussarbeit über das Thema „Agile Formen der Prozessoptimierung im Krankenhaus“ und würde dazu sehr gerne die Meinungen von Mitarbeitern in Krankenhäusern hören. Der Fragebogen dauert ungefähr 8-10 Minuten und ist absolut anonym. Vorkenntnisse im Bereich Prozessmanagement sind nicht erforderlich.
Als kleines Dankschön verlose ich unter allen Teilnehmern ein 20€ Amazon-Gutschein.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch die paar Minuten Zeit nehmen könntet und mich so wahnsinnig unterstützt.

Vielen herzlichen Danke !!!!!!

https://www.survio.com/survey/d/D1W1N1H7E9W1C6E7Z

Re: Umfrage "Agile Prozessoptimierung im Krankenhaus"

BeitragVerfasst: Mo 12.04.2021, 17:16
von Umfrage_Pflege
Hallo Elena,
ich würde gerne auch eine Umfrage durchführen und wollte daher fragen wie deine Erfahrungen auf diesem Wege sind? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße